HUMANA Second Hand Kleidung GmbH

HUMANA Second Hand Kleidung GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hoppegarten

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

HUMANA Second Hand Kleidung GmbH

Keine Lust auf Mainstream-Mode?

Wir haben eine riesen Auswahl an Kleidung für die ganze Familie: von einfach bis elegant, von Vintage bis so gut wie neu, vom Petticoat bis zum Dirndl, von der Sixties-Lederjacke bis zum 80er-Shirt.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei, ob Pumphosen, Leggings, Lederjacken, Rüschenhemden, gesmokte Kleider, Schlaghosen, Miniröcke, Plateau-Schuhe, Freizeitbekleidung, Sportswear und natürlich Jeans in allen Größen und Varianten. So kann man sich für wenig Geld sein individuelles Outfit zusammenstellen und dabei ganz nebenbei die Umwelt schonen.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Gesellschaft fair gestalten

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von Entwicklungszusammenarbeit und Armutsbekämpfung

Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen weltweit die Freiheit haben, ohne materielle Not oder Unterdrückung, selbstbestimmt und eigenverantwortlich ihr Leben zu gestalten und auch ihren Kindern eine menschenwürdige Zukunft zu ermöglichen.

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung von Ökosystemen den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

HUMANA Second Hand Kleidung GmbH

Hauptsitz

HUMANA Second Hand Kleidung GmbH

Meistergasse 7

15366 Hoppegarten

http://www.humana-second-hand.de