ZURIGA AG

ZURIGA AG

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

München

26 - 50 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

ZURIGA AG

Wir sind Ingenieurinnen und Designer, wir sind aktive Zuhörerinnen und überzeugte Andersdenker. Wir haben Lust auf guten Kaffee und verantwortungsvolles Business. Seit 2016 entwickeln und produzieren wir hochwertige Espressomaschinen in eigener Manufaktur mitten in Zürich, in der Schweiz. Seit 2022 können Kund:innen unsere Maschinen auch in unserem Store in München auf Herz und Nieren testen.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Bewusst wirtschaften

Verlängerung des Produktlebenszyklus

Wir kämpfen gegen künstliche Obsoleszenz oder Sollbruchstellen jeglicher Art. Wir setzen uns dafür ein, dass Produkte langlebig sind und Verbraucher*innen zu einer längeren Nutzung motiviert werden.

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger, konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung von Ökosystemen den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Organisationskultur

Job-Sharing, Freundschaftliches Arbeitsklima, Feel-Good-Atmosphäre, Flache Hierarchien

Vergütung

Faire Vergütung

Arbeitsplatz

Kostenlose Snacks und Getränke

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Wir mögen's unkompliziert. Du schickst uns deinen Lebenslauf und ein paar Worte zu dir als Person. Dann treffen wir uns zum Espresso in unserem Münchner Store.
Wenn es so weit für beide passt, schnupperst du für 2-3 Stunden Storeluft. Uns interessiert, wie du auf Menschen zugehst und du lernst auch noch gleich einen perfekten Espresso zu brüh...

Wir mögen's unkompliziert. Du schickst uns deinen Lebenslauf und ein paar Worte zu dir als Person. Dann treffen wir uns zum Espresso in unserem Münchner Store.
Wenn es so weit für beide passt, schnupperst du für 2-3 Stunden Storeluft. Uns interessiert, wie du auf Menschen zugehst und du lernst auch noch gleich einen perfekten Espresso zu brühen.
Dann entscheiden wir.

Dein*e Ansprechpartner*in

ZURIGA AG

Hauptsitz

ZURIGA AG

Corneliusstraße 1

80469 München

https://zuriga.coffee/de