Windpunx GmbH & Co. KG

·

Themenfeld: Erneuerbare Energie

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 26-50
Windpunx GmbH & Co. KG ist ein wachsendes Unternehmen im Bereich der Onshore-Wind- und Solarenergie. Wir sind technischer und kaufmännischer Betriebsführer und betreuen bereits über 650 Windenergie- und Solaranlagen in Deutschland, Dänemark, Schweden und Frankreich.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und begrüßen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Windpunx GmbH & Co. KG

Donnerschweer Straße 89

26123 Oldenburg

https://windpunx.com/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH