Voelkel GmbH

Voelkel GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die keine unserer Ausschlusskriterien erfüllen und mindestens eins unserer vorgegebenen Nachhaltigkeitsziele in folgenden Bereichen erfüllen: Bewusstes wirtschaften, Menschen helfen, Umweltschutz, Wissensvermittlung, Gesellschaft fair gestalten.

Höhbeck

250-500 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce, Lebensmittel & gesunde Ernährung

Über uns

Voelkel GmbH

Wir sind ein mittelständisches und in der vierten Generation geführtes Familienunternehmen, das ca. 180 Sorten Frucht- und Gemüsesäfte aus biologischem und biologisch-dynamischem Anbau herstellt. Gelegen im idyllischen Biosphärenreservat niedersächsische Elbtalaue bieten wir, als Marktführer in der Herstellung von Biosäften, ca. 300 Mitarbeiter*innen einen sicheren Arbeitsplatz.

Werte

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Organisationskultur

Flache Hierarchien, Home Office, Teamevents, Flexible Arbeitszeitmodelle, Zusätzliche Urlaubstage, 1 weitere

Arbeitsplatz

Kostenlose Snacks und Getränke, Diensthandys und -laptops

Gesundheit

Fitnessangebote

Vergütung

Weihnachts- und Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter*innenrabatte, Faire Vergütung

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Coaching, Weiterbildungsprogramme

Jobs

Offene Stellen bei uns

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Du hast die passende Stelle gefunden und möchtest mit uns gemeinsam für eine enkeltaugliche Landwirtschaft einstehen?  Dann schicke uns deine Bewerbung entweder schriftlich oder per E-Mail an untenstehende Adresse! 

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2022 GoodJobs GmbH