VeloCargo Heidelberg

·

Themenfeld: Logistik & Transport

·

Gründungsjahr: 2019

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 11-25

Logistik boomt und insbesondere das Liefern mit Lastenrädern verbreitet sich immer mehr. Wir sind Systempartner der dpd und stellen in Heidelberg Pakete auf der letzten Meile mit modernen, e-mobilen Lastenrädern zu. So entlasten wir die City-Infrastruktur und leisten einen wichtigen Beitrag zur lebenswerten Stadt. Wir liefern in Heidelberg Altstadt und in Neuenheim und sind täglich mit einer Flotte von bis zu 6 Lastenrädern unterwegs.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und begrüßen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

VeloCargo Heidelberg

Im Schuhmachergewann 15

69123 Heidelberg

http://www.velocargo-heidelberg.de

06221 7372175

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH