Unverpackt Umgedacht

·

Themenfeld: Einzelhandel & E-Commerce, Nachhaltige & faire Produkte, Recycling & Kreislaufwirtschaft

·

Gründungsjahr: 2019

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 11-25

UNVERPACKT FÜR ALLE startet die Mehrweg Revolution in ganz Deutschland! Seit 2019 füllen wir als erstes Unternehmen eine breite Vielfalt an biologischen Lebensmitteln in Mehrweggläsern ab, sodass in ganz Deutschland unkompliziert und überall unverpackt eingekauft werden kann.

Dabei hört unser Gedanke an eine nachhaltigere Zukunft für uns nicht bei der Verpackung auf: Wir arbeiten ganzheitlich nachhaltig - sowohl ökologisch hinter den Kulissen, in unserer gesamten Lieferkette und unserer Rohstoffgewinnung - als auch sozial.

Als Inklusionsunternehmen arbeitet in unserer Produktion ein buntes eigenständiges Team in guter Laune jeden Tag zusammen an unserer Mission!

https://www.instagram.com/unverpacktfueralle/

https://www.facebook.com/unverpacktfueralle/

 

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Unverpackt Umgedacht

Florian-Geyer-Straße 109A

12489 Berlin

https://www.unverpackt-umgedacht.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH