Unverpackt Umgedacht

Unverpackt Umgedacht

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

In 2019 gegründet

26 - 50 Mitarbeiter*innen

Nachhaltige & faire Produkte, Recycling & Kreislaufwirtschaft, Ökologische Landwirtschaft

Über uns

Unverpackt Umgedacht

Einfach weiter Plastik produzieren, als wäre nichts? Dagegen rebellieren wir. Mit neuen Ideen, Tatendrang und Mut machen wir vor, wie es auch anders geht: Alles Mehrweg! Und zwar ausschließlich und kompromisslos. Deutschlandweit sind wir das erste Unternehmen, dass das Joghurtglas nicht nur für Joghurt nutzt und 100% Mehrweg ist. Unser junges Team aus Menschen, das sich mit Herz und Verstand für unsere Natur einsetzt, macht Plastik zur Vergangenheit! Weil wir bessere Ideen für unsere Zukunft haben. Wir setzen auf Inklusion, fairen Handel, regionale Produkte und gesunde Böden!

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Förderung einer ökologischen und nachhaltigen Landwirtschaft

Wir fordern und fördern eine ressourcenschonende, umwelt- und tiergerechte Landwirtschaft – ob im Stall, auf dem Feld oder in der Energieversorgung – wir streben einen möglichst geschlossenen Nährstoffkreislauf, eine vielfältige Fruchtfolge sowie tiergerechte Haltungsverfahren an.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von Diversity oder Vielfalt

Wir betrachten die Vielfalt und Heterogenität der Gesellschaft als grundlegend. Egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe, welche Religion oder welche sexuelle Orientierung – wir wollen gleichwertige und faire Lebensbedingungen für alle Individuen schaffen.

Lösungen zur Inklusion und Selbstbestimmung

Wir stehen für eine Gesellschaft, in der jeder Mensch ganz natürlich dazugehört und ausnahmslos gleichberechtigt und selbstbestimmt teilhaben kann – unabhängig von Aussehen, Sprache oder körperlichen Einschränkungen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Organisationskultur

Teamevents, Home Office, Flexible Arbeitszeitmodelle, Job-Sharing, Freundschaftliches Arbeitsklima, 2 weitere

Arbeitsplatz

Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke, Barrierefreiheit

Vergütung

Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenrabatte, Zusatzvergütung / Boni, Betriebliche Altersvorsorge

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Jobticket

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Coaching, Karrierechancen
Unsere Vision für die Zukunft

Gemeinsam die Welt verändern!

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Wir halten den Prozess gerne einfach und geben so vielen Menschen wie möglich eine Gelegenheit sich im Team zu beweisen. Dabei ist ein gutes Miteinander genauso wichtig wie fachliche Expertise. Wir schauen uns deine Unterlagen an, lernen uns kennen und dann kann es auch schon gleich los gehen.

Unsere Bewerbungstipps

1. Keine langen Texte

Schreib uns kurz und knapp warum du dich auf die neune Aufgabe freust und welche Bereich du besonders spannend findest.

2. Sei du selbst

Bitte kein "Sie" und "Ihnen". Wir sind alle per du. Weil sich ein respektvolles Miteinander auf anderen Ebenen zeigt.


3. Stell Fragen

Dich interessiert was wir machen und willst ein Teil davon sein. Fragen sagen auch viel aus!

Dein*e Ansprechpartner*in

Unverpackt Umgedacht

Hauptsitz

Unverpackt Umgedacht

Florian-Geyer-Straße 109A

12489 Berlin

https://unverpackt-fuer-alle.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH