undkonsorten GbR

undkonsorten GbR

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

In 2005 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

IT & Technik

Über uns

undkonsorten GbR

Seit 2005 entwickelt undkonsorten Webseiten und digitale Lösungen für Weltverbesserer. Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit sind der Anspruch, den wir an uns selbst und an unsere Arbeit stellen. Auch bei der Auswahl unserer Kund*innen und Projekte leiten uns diese Werte.

Unsere Kernkompetenzen reichen von Konzeption und Design bis zur technischen Umsetzung von anspruchsvollen Web- und Digitalisierungsprojekten, gerne unter Verwendung von TYPO3. Darüber hinaus bieten wir zuverlässigen Support, freundliche Betreuung und Redaktion, Hosting sowie die laufende Weiterentwicklung von Webauftritten.

Wir arbeiten gern für Menschen und Organisationen, die etwas bewegen und sich aktiv für eine bessere Welt einsetzen. Zu unseren langjährigen Kunden gehören öffentliche Auftraggeber, Universitäten, Stiftungen, NGOs, Gewerkschaften und Agenturen. Wir freuen uns, wenn anspruchsvolle Projekte die vielseitigen Kompetenzen unseres Teams herausfordern.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Wissen vermitteln

Beratung und Unterstützung von nachhaltigen Organisationen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht gemeinnützigen Organisationen und sozialen Projekten den Zugang zu Wissen, Erfahrungen und Ressourcen zu erleichtern, um sie in ihrer Wirkung und ihrem positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu stärken.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Soziales Engagement

Freistellung für ehrenamtliche Tätigkeiten

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche

Organisationskultur

Remote, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Flache Hierarchien, Kreatives Arbeiten, 1 weitere

Vergütung

Faire Vergütung

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder
undkonsorten GbR

Hauptsitz

undkonsorten GbR

Waldemarstraße 38

10999 Berlin

https://www.undkonsorten.com