TUTAKA GmbH

TUTAKA GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hamburg

In 2018 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Tourismus & Gastronomie, Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

TUTAKA GmbH

TU… wer? Wer bei uns arbeitet, ist Teil unserer Mission: Wir wollen das Gastgewerbe nachhaltiger machen.

Nachhaltigkeit bedeutet für uns mehr Wohlbefinden, Gemeinschaft und Sinnhaftigkeit. Sie steckt tief in der Gastfreundschafts-DNA. Schließlich sollen sich Gäste pudelwohl und gesund fühlen, Mitarbeiter:innen loyal und stolz sein und die Umgebung prächtig aussehen - Nachhaltigkeit ist für uns ein Innovationstool! TUTAKAs Marktplatz Auf unserem Marktplatz finden Gastgeber:innen aus Hotels, Gastronomie, Büros, sowie von Veranstaltungen und Festivals sorgfältig ausgewählte ecoistische Produkte, Dienstleistungen, Designs und Ideen. Diese schaffen nicht nur einzigartige Gasterfahrungen, sondern generieren zugleich gesellschaftliche und ökologische Mehrwerte.

Wir von TUTAKA sourcen dafür die richtigen Produkte und Dienstleistungen, mit fairen und transparenten Lieferketten.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Bewusst wirtschaften

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Unsere Vision für die Zukunft

Wir machen das Gastgewerbe nachhaltig. 

Dein*e Ansprechpartner*in

TUTAKA GmbH

Hauptsitz

TUTAKA GmbH

Erikastraße 122

20251 Hamburg

http://www.tutaka.com