THE BARN GmbH

THE BARN GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

In 2010 gegründet

51-100 Mitarbeiter*innen

Lebensmittel

Über uns

THE BARN GmbH

Unser erstes Café eröffneten wir in 2010 in der Auguststraße in Berlin-Mitte. Inzwischen ist The Barn eine der bekanntesten Spezialitäten Kaffeeröstereien Europas. Wir betreiben zehn individuell gestaltete Cafés in Berlin, darunter das bekannte Café Kranzler. Mit unseren frischen Kaffeebohnen beliefern wir einflussreiche Coffeeshops und Privatkunden rund um den Globus.

Wir werden oft daran erinnert, wie tief unsere Wurzeln reichen, wenn es um absolute Qualität, nachhaltige Farmbeziehungen und die Hervorhebung von Aromen geht, indem wir nur erstklassige Single Origin Kaffees anbieten. Die Nachhaltigkeitprojekte, die wir am Ursprung umsetzen, kommen auf unserer Webseite aktuell noch nicht wirklich zur Geltung: wir setzen diese einfach um, ohne das medial besonders stark einzusetzen. Auf unseren Wald, den wir über die nächsten 5 Jahre in Brasilien anlegen, sind wir allerdings besonders stolz. Hier pflanzen wir über 40.000 Bäume Naturwald.

Nach 11 Jahren ist unsere Mission, Kaffeequalitäten zu verbessern und unser Wissen zu teilen, noch stärker geworden, denn so viele leidenschaftliche Menschen sind Teil unserer Reise.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

THE BARN GmbH

Hauptsitz

THE BARN GmbH

Wattstraße 10-13

13355 Berlin

https://thebarn.de/

+4930220119440