TARGET e. V. Ruediger Nehberg

TARGET e. V. Ruediger Nehberg

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hamburg

In 2000 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Natur- & Umweltschutz

Über uns

TARGET e. V. Ruediger Nehberg

Du möchtest dich mit deiner Arbeit für ein sinnvolles Thema engagieren? Dann Reise mit uns durch Deutschland, setze dich dabei für Menschenrechte ein und verdiene damit auch noch Geld. Wir sind TARGET e. V., eine Menschenrechtsorganisation. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hat, das Verbrechen der Weiblichen Genitalverstümmelung zu beenden und setzen uns für den Erhalt des Amazonas-Regenwalds durch Schutz indigener Völker in Brasilien ein.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Wissen vermitteln

Aufklärung über gesellschafts- und umweltrelevante Themengebiete

Wir sehen unsere Aufgabe darin Informationen für die Masse zugänglich zu machen und wollen die Menschen über aktuelle Situationen in der Welt aufklären oder auf Handlungsmöglichkeiten hinweisen.

Menschen helfen

Humanitäre Unterstützung bei Krisensituationen

Wir sind in Notsituationen für Betroffene vor Ort da, bieten ihnen Unterstützung und zeigen vollen Einsatz, um die schweren Folgen von Katastrophen akut zu begrenzen. Anschließend kümmern wir uns darum, dass die Menschen wieder in einem menschenwürdigen Umfeld leben können.

TARGET e. V. Ruediger Nehberg

Hauptsitz

TARGET e. V. Ruediger Nehberg

Neuer Pferdemarkt 17

20359 Hamburg

http://www.target-nehberg.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH