SIRPLUS GmbH

·

Themenfeld: Einzelhandel & E-Commerce, Lebensmittel & gesunde Ernährung

·

Gründungsjahr: 2017

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 101-250

Wir sind ein dynamisches und erfahrenes Team und haben mit unserem Social Impact StartUp Großes vor! Wir möchten das Lebensmittelretten für Konsumenten*innen und den Handel zum Mainstream machen und mit innovativen Lösungen überschüssige, aber bestens genießbare Lebensmittel in den Kreislauf zurückbringen. Auf unsere ersten Rettermärkte in Berlin, in dem Lebensmittel verkauft werden, die trotz guter Qualität entsorgt worden wären, werden schon bald Weitere folgen.

Doch wir wollen noch höher fliegen! Aktuell ermöglichen wir durch unseren Online Shop allen Menschen auch von Zuhause aus bequem mit zu retten und dabei Umwelt und Geldbeutel zu schonen. Durch Dein Mitwirken möchten wir diesen Bereich ausbauen und den Überblick behalten!

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

SIRPLUS GmbH

Ordensmeisterstraße

12099 Berlin

http://www.sirplus.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH