Schlange, Zamostny & Co. GmbH

Schlange, Zamostny & Co. GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hamburg

In 2006 gegründet

11 - 25 Mitarbeiter*innen

Consulting & Beratung

Über uns

Schlange, Zamostny & Co. GmbH

S&Z ist eine auf Corporate Responsibility (CR) und Nachhaltige Entwicklung spezialisierte, international tätige Managementberatung mit langjähriger Erfahrung. Bereits seit 2006 beraten wir mit höchstem Qualitätsanspruch börsennotierte Konzerne und mittelständische Unternehmen in Europa, Nord- wie Südamerika und in Asien, Wirtschaftsverbände, Organisationen des öffentlichen Sektors sowie Stiftungen in unseren Kompetenzfeldern Strategische Ausrichtung, nachhaltige Lieferkette, Klimaschutz und Klimaanpassung, Biodiversität sowie Stakeholderkommunikation. So ist es unser Ziel, mit unserem Methoden-Know-how und unserer Erfahrung den Themenkomplex Nachhaltigkeit auch bei gesteigerten Anforderungen greifbar und beherrschbar zu machen. Dazu betreiben wir auch selbst Forschung in dieser dynamischen Disziplin und entwickeln Inhalte und Methoden weiter.

Galerie

© Schlange, Zamostny & Co. GmbH

Nirgendwo strahlt der Himmel so schön grau wie in Hamburg! #Teamevent

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Wissen vermitteln

Förderung einer nachhaltigen Entwicklung von Unternehmen

Mit unserer Arbeit wollen wir jeder Organisation die Möglichkeit geben, die Welt ein Stückchen besser zu machen und zeigen ihnen die unterschiedlichen Facetten einer zukunftsorientierten und nachhaltigen Unternehmensentwicklung auf.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Vergütung

Faire Vergütung, Zusatzvergütung / Boni

Organisationskultur

Home Office, Teamevents

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder, Jobticket

Arbeitsplatz

Kostenlose Snacks und Getränke
Unsere Vision für die Zukunft

Bei der Gründung von S&Z hatten wir eine Vision: Wir wollten eine Unternehmensberatung neuen Typs etablieren, die Nachhaltigkeit und Corporate Responsibility für Unternehmen greifbar und umsetzbar macht. Die als kompetenter Partner wahrgenommen wird – und aus dem eigenen Selbstverständnis heraus nachhaltig handelt. Heute, fast zwei Jahrzehnte nach unserer Gründung, haben wir ein gutes Stück dieser Vision verwirklicht – und sind doch noch lange nicht am Ziel. Denn unser Anspruch ist es, für jeden unserer Kund:innen die optimale Lösung zu finden – und so dazu beitragen, dass Wirtschaft und Gesellschaft jeden Tag ein Stück nachhaltiger gestaltet werden.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an [email protected]. Wir melden uns innerhalb von einer Woche mit dem weiteren Vorgehen bei dir zurück. Abhängig davon folgen zunächst Einzelgespräche via MS TEAMS mit unseren beiden Geschäftsführern, Andreas Zamostny und Joachim Schlange. Danach laden wir dich zu einem Kennlerntermin in unser Ha...

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an [email protected]. Wir melden uns innerhalb von einer Woche mit dem weiteren Vorgehen bei dir zurück. Abhängig davon folgen zunächst Einzelgespräche via MS TEAMS mit unseren beiden Geschäftsführern, Andreas Zamostny und Joachim Schlange. Danach laden wir dich zu einem Kennlerntermin in unser Hamburger Büro ein. Dieser Termin dauert zwischen zwei und drei Stunden und beinhaltet u.a. eine Fallstudie und das Kennenlernen einiger Teammitglieder. Im Anschluss entscheidet sich, ob wir zueinander finden.

Unsere Bewerbungstipps

[object HTMLElement]

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Was ich jeden Tag erlebe: positive Wirkung erzielen, in einem dynamischen Team arbeiten, Verantwortung übernehmen und immer etwas Neues lernen!
Anna, Junior Consultant
Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen im Bereich Nachhaltigkeit entwickeln, dafür klappe ich meinen Laptop gerne auf!
Sebastian, Senior Consultant

Dein*e Ansprechpartner*in

Human Resources Spezialistin

+49 40 36 166 82 21

Schlange, Zamostny & Co. GmbH

Hauptsitz

Schlange, Zamostny & Co. GmbH

Borselstraße 22

22765 Hamburg

http://sandz-co.com