Redeleit und Junker GmbH

·

Themenfeld: Digitales & IT

·

Gründungsjahr: 2009

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 11-25
Moin! Wir sind Redeleit und Junker – eine der führenden Agenturen für Kommunikationsdesign und Markenentwicklung aus Lüneburg. Wer? Wir sind kreativ, wertegetrieben und nachhaltig, wir sind wissbegierig, professionell und leidenschaftlich. Wir - das ist das Kollektiv aus vielen klugen Köpfen, jede/r Expertin/Experte auf seinem/ihrem Gebiet und dennoch ganz verschieden. Wir - das sind Markenstrateg*innen, Webdesigner*innen, Print- und Packagingdesigner*innen, Webdeveloper*innen und Nachhaltigkeitsstrateg*innen. Wir - das ist Redeleit und Junker. Und warum ich? Als interdisziplinäres Team profitieren wir von den individuellen Stärken und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Nur so gelingt es uns für unsere Kunden ganzheitliche Markenerlebnisse zu schaffen. Für dich bedeutet das, Teil einer Mannschaft zu sein, die sich jeden Tag weiterentwickelt und die du mit deinen Ideen gestalten kannst. Erweitere deinen Horizont und deine Fähigkeiten und wachse zusammen mit uns über dich hinaus.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und begrüßen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Redeleit und Junker GmbH

Viskulenhof 2

21335 Lüneburg

https://www.redeleitundjunker.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH