recolution GmbH & Co. KG

recolution GmbH & Co. KG

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hamburg

In 2010 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Textil & Bekleidung

Über uns

recolution GmbH & Co. KG

Streetwear ist unsere Leidenschaft, nachhaltige Mode unsere Mission. Deshalb ist bei uns vom Anbau der einzelnen Faser bis zum fertigen Teil alles organic, fair und vegan.


recolution wurde 2010 von zwei Freunden mit einer gemeinsamen Vision gegründet: Der Fast Fashion Industrie zeigen, dass es auch anders geht und man urbane, zeitlose Mode nachhaltig herstellen kann.


recolution – wear your attitude

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Gesellschaft fair gestalten

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Kostenlose Snacks und Getränke

Organisationskultur

Zusätzliche Urlaubstage, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Diversity Management, Flexible Arbeitszeitmodelle, 1 weitere

Vergütung

Mitarbeiter*innenrabatte, Betriebliche Altersvorsorge

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder
recolution GmbH & Co. KG

Hauptsitz

recolution GmbH & Co. KG

Borsteler Chaussee 85-99A

22453 Hamburg

http://www.recolution.de