rebeam GmbH

·

Themenfeld: Einzelhandel & E-Commerce, Recycling & Kreislaufwirtschaft

·

Gründungsjahr: 2009

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 11-25

Wir sind rebeam – ein junges Team, deren Herz für Großprojektoren und Veranstaltungstechnik schlägt. Zentral gelegen in Kreuzberg arbeiten wir im sonnigen Hinterhofloft. Unsere Idee scheint einfach, ist aber einzigartig und besonders nachhaltig. Wir sind das führende Unternehmen für die Wieder- und Weiterverwertung von Projektoren. Durch unsere innovative Recyclingidee konnten wir bereits mehrere tausend gebrauchte Beamer aufarbeiten oder umweltgerecht verwerten. Unsere Wertschätzung für Produkte wurde 2015 durch den Nachhaltigkeitspreis honoriert. Neben einem gemeinsamen Frühstück schätzen wir die besondere Atmosphäre und unseren Team-Zusammenhalt. Bei unserer Arbeit sind uns Feedback, Wertschätzung und das Weiterkommen als Team besonders wichtig.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

rebeam GmbH

Liegnitzer Straße 15

10999 Berlin

http://www.rebeam-shop.com

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH