POLYAS GmbH

·

Themenfeld: Politik

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 26-50

Wir sind POLYAS - der führende Anbieter für Online Voting Services. Wir arbeiten mit Begeisterung an der Vereinfachung von Wahlen mit dem Ziel, die Demokratie ins 21. Jahrhundert zu führen. Dafür haben wir eine webbasierte Anwendung entwickelt, mit der schon über 5 Millionen Menschen ihre Stimme abgeben konnten.

Bei uns arbeiten 29 Mitarbeiter in 3 Städten an der Weiterentwicklung unserer Plattform.

Du schätzt die Kultur eines international agierenden Unternehmens und hast Lust, die Welt der Wahlen mit uns neu zu gestalten? Dann werde Teil unseres Teams!

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Aufklärung über gesellschafts- und umweltrelevante Themengebiete

Wir sehen unsere Aufgabe darin Informationen für die Masse zugänglich zu machen und wollen die Menschen über aktuelle Situationen in der Welt aufklären oder auf Handlungsmöglichkeiten hinweisen.

Gesellschaft fair gestalten

Lösungen zur Inklusion und Selbstbestimmung

Wir stehen für eine Gesellschaft, in der jeder Mensch ganz natürlich dazugehört und ausnahmslos gleichberechtigt und selbstbestimmt teilhaben kann – unabhängig von Aussehen, Sprache oder körperlichen Einschränkungen.

Förderung von Diversity oder Vielfalt

Wir betrachten die Vielfalt und Heterogenität der Gesellschaft als grundlegend. Egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe, welche Religion oder welche sexuelle Orientierung – wir wollen gleichwertige und faire Lebensbedingungen für alle Individuen schaffen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

POLYAS GmbH

Marie-Calm-Straße 1

34131 Kassel

http://www.polyas.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH