payactive GmbH

payactive GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Dresden

In 2020 gegründet

11 - 25 Mitarbeiter*innen

Versicherungen, Banken & Finanzen

Über uns

payactive GmbH

Es gibt derzeit eine hohe Nachfrage an Lösungen für Unternehmen, um nachhaltiger zu Wirtschaften – der Zahlungsverkehr ist dabei noch relativ unbekannt, obwohl es einer der größten Hebel sein könnte (Sustainable Payment).

Als nachhaltiges FinTech, können Unternehmen mit unserer Payment Plattform über deren Zahlungsverkehr gemeinsam mit deren Kunden Gutes tun (Social Cashback). Bei jeder Zahlungstransaktion über unsere Plattform werden soziale und ökologische Projekte finanziert. Der Kunde wählt, wo das Social Cashback hingeht.

Unsere Mission ist somit monetärer Antriebsmotor der SDGs zu sein. Wir freuen uns auf jeden neuen payactivist'in!

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Wissen vermitteln

Förderung sozialer Innovationen

Wir fördern soziale Innovationen und Kreativität, indem wir Menschen aus unterschiedlichen Bereichen mit ihrem einzigartigen Wissen, Fähigkeiten und Erfahrungen zusammenbringen und damit neuen Ideen und Lösungen einen Raum geben.

Bewusst wirtschaften

Bewusst wirtschaften

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger, konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Gesellschaft fair gestalten

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Organisationskultur

Remote, Zusätzliche Urlaubstage, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Diversity Management, 4 weitere

Vergütung

Faire Vergütung

Arbeitsplatz

Diensthandys und -laptops
payactive GmbH

Hauptsitz

payactive GmbH

Bautzner Straße 48

01099 Dresden

https://www.payactive.eu/de/