ONE HUNDRED AID

ONE HUNDRED AID

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hamburg

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

ONE HUNDRED AID

ONE HUNDRED AID importiert Bio Matcha Tees die unter der Marke Matcha 108 zu uns nach Deutschland kommen. Matcha 108 tut Körper, Geist und Seele gleichermaßen gut, und hilft mittellosen Jugendlichen in Kambodscha dabei, eine gute Ausbildung zu machen. (Sala Bai) https://www.matcha108.de/verantwortung/

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Umwelt schützen

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

ONE HUNDRED AID

Hauptsitz

ONE HUNDRED AID

Dillstraße 16

20146 Hamburg

http://www.matcha108.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH