Ökofrost GmbH

Ökofrost GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

In 1996 gegründet

11-25 Mitarbeiter*innen

Mobilität, Verkehr, Transport & Logistik, Lebensmittel, Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

Ökofrost GmbH

Die Berliner Ökofrost GmbH ist seit 23 Jahren deutschlandweit als Spezialgroßhandel für Bio-Tiefkühlkost tätig. Neben unserem Großhandelsgeschäft entwickeln wir unter den Marken Biopolar und BioCool moderne Bio-Tiefkühlkost. Als mittelständisches Familienunternehmen haben wir uns in den letzten Jahren intensiv mit unseren Unternehmenswerten auseinander gesetzt und wurden bereits drei Mal nach der Gemeinwohlökonomie bilanziert. Unsere Teams und jeder einzelne Mitarbeiter arbeiten nach dem Prinzip der Selbstorganisation (Holakratie) – eigenverantwortlich und proaktiv. Wir leben flache Hierarchien und schätzen es, wenn Mitarbeiter Ideen einbringen und umsetzen.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Gesellschaft fair gestalten

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Ökofrost GmbH

Hauptsitz

Ökofrost GmbH

Ullsteinstraße 130

12109 Berlin

http://oekofrost.de/

030 78776666