NEW ROOTS

·

Themenfeld: Nachhaltige & faire Produkte

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 1-10

New Roots ist ein frisches und innovatives Schweizer Jungunternehmen, gegründet von zwei Veganern. Die Bemerkung: „Ich könnte nie ohne Käse leben“, hatten die beiden Gründer im Hinblick auf ihre Ernährungsweise oft gehört. So oft, dass sie ihre eigene vegane Käseproduktion starteten. New Roots produziert verschiedene schmackhafte Käsealternativen nach traditionellem Verfahren auf der Basis von Cashewnüssen.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Förderung von Tierschutz

Wir möchten eine tierfreundliche Welt und einen gerechteren Umgang mit Tieren. Deshalb setzen wir uns für ihren Schutz ein und ergreifen Maßnahmen, um ihre Lebensräume zu erhalten sowie neue zu schaffen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

NEW ROOTS

Burgstrasse 16

3600 Thun

http://www.newroots.ch

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH