Neue Visionen Filmverleih GmbH

Neue Visionen Filmverleih GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

11 - 25 Mitarbeiter*innen

Kunst & Kultur

Über uns

Neue Visionen Filmverleih GmbH

Wir sind Neue Visionen Filmverleih GmbH, durch uns kommt großartige Filmkunst in die Kinos. Wir zeichnen uns durch unsere Unabhängigkeit aus. Ein »Independent« im wahrsten Sinne des Wortes. Unabhängig in der Filmauswahl, aber nicht beliebig. Seit 1997 ist es unsere Motivation gute Filme erfolgreich in die Kinos zu bringen. Dafür braucht es keine teuren Empfänge, keine Börsenkurse oder Output Deals. Dazu braucht es ausschließlich unsere Kontinuität und gute Filme.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Aufklärung über gesellschafts- und umweltrelevante Themengebiete

Wir sehen unsere Aufgabe darin Informationen für die Masse zugänglich zu machen und wollen die Menschen über aktuelle Situationen in der Welt aufklären oder auf Handlungsmöglichkeiten hinweisen.

Neue Visionen Filmverleih GmbH

Hauptsitz

Neue Visionen Filmverleih GmbH

Schliemannstraße 5

10437 Berlin

https://www.neuevisionen.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH