Muggelig Records GmbH

Muggelig Records GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Berlin

In 2016 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Kunst & Kultur

Über uns

Muggelig Records GmbH

Wir sind ein Record Label / Management in Berlin.

Die Musikindustrie soll nachhaltiger werden! Wir haben es uns zum Ziel gemacht, alle Felder unserer Tätigkeiten auf Nachhaltigkeit zu prüfen und Bereiche, die nicht nachhaltig sind zu hinterfragen und bestmöglich zu verändern. Als international tourende Band ist das gar nicht so einfach! Die vielen Flüge machen den Fußabdruck groß - dazu werden bei Festivals & Konzerten eben nicht die umweltschonenden Materialien verwendet werden sondern oft die günstigsten. Wir wollen nicht mehr untätig zuschauen sondern aktiv für den Klimaschutz einstehen. 

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Muggelig Records GmbH

Hauptsitz

Muggelig Records GmbH

Seelower Straße 5

10439 Berlin

http://www.muggelig-records.com

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH