LPG BioMarkt GmbH

·

Themenfeld: Einzelhandel & E-Commerce, Lebensmittel & gesunde Ernährung

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 500+

Wir sind ein geschichtsträchtiger, inhabergeführter und stetig wachsender Bio-Supermarkt mit mittlerweile zehn Filialen und 500 Mitarbeitern! Was uns ausmacht? Die Atmosphäre in den Märkten und unser riesiges Sortiment an biologischen, regionalen, veganen und glutenfreien Artikeln. Auch unsere eigene Bio-Bäckerei, unsere „Weinhandlung“ mit einer Auswahl von über 400 Sorten biologischen Weinen, die Naturkosmetik-Abteilung und unsere vielen Stammkunden machen uns besonders! Bei uns findest du alles, was du brauchst! Vor allem auch eine tolle Teamarbeit im gesamten Unternehmen! 

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz natürlicher Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Klima, Wasser, Luft und erschöpfbaren Rohstoffen arbeiten, einen schonenden Umgang mit ihnen fordern und fördern.

Bewusst wirtschaften

Umweltschonende Produkte

Wir bieten dem Konsumenten Alternativen zu konventionellen Produkten für einen nachhaltigen und gesunden Lebensstil, indem wir umweltschonende Herstellungs- und Transportprozesse anwenden und unterstützen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

LPG BioMarkt GmbH

Mehringdamm 20-30

10961 Berlin

https://www.lpg-biomarkt.de/

030 6 94 77 25

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH