Kumi Health GmbH

Kumi Health GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Hamburg

In 2015 gegründet

51 - 100 Mitarbeiter*innen

Digitales & IT, Gesundheitswesen & Medizin, Social Business & Social Entr.

Über uns

Kumi Health GmbH

Wir sehen eine Zukunft, in der sich Ärzt:innen und Pflegekräfte ganz auf ihre Patient:innen konzentrieren können. Deshalb sorgen wir dafür, dass klinische Teams effektiv und mühelos zusammenarbeiten. Mit unserer Next Generation Software „Kumi" gleisen wir jeden Patient:innen digital auf – vom Erstkontakt bis zur Therapie. Wir setzen auf reproduzierbare und sichere Behandlungsstandards, modernes Messaging, Aufgabenautomatisierung und intelligente Priorisierung. Für Krankenhaus-Mitarbeiter:innen reduzieren wir so die kognitive Belastung und befähigen klinische Teams, besser informierte Entscheidungen zu fällen und abgestimmt zu handeln. Für mehr gerettete Leben und zufriedenere Kliniker:innen. Für das Krankenhaus der Zukunft – heute schon.

Galerie

© Kumi Health GmbH

Das Kumiverse

© Kumi Health GmbH

© Kumi Health GmbH

© Kumi Health GmbH

© Kumi Health GmbH

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Förderung einer nachhaltigen Entwicklung von Unternehmen

Mit unserer Arbeit wollen wir jeder Organisation die Möglichkeit geben die Welt ein Stückchen besser zu machen und zeigen ihnen die unterschiedlichen Facetten einer zukunftsorientierten und nachhaltigen Unternehmensentwicklung auf.

Menschen helfen

Prävention und Behandlung von Krankheiten

Wir arbeiten daran den Gesundheitszustand der Bevölkerung zu erhalten oder zu verbessern und wollen individuelles Leid so weit wie möglich verhindern sowie die Lebensqualität der Menschen verbessern.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke, Barrierefreiheit

Vergütung

Lohngleichheit, Faire Vergütung, Zusatzvergütung / Boni, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter*innenbeteiligungen, 1 weitere

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder, Jobrad

Gesundheit

Fitnessangebote, Gesundheitsförderung

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Coaching, Karrierechancen

Organisationskultur

Remote, Zusätzliche Urlaubstage, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, 6 weitere
Unsere Vision für die Zukunft

Wir haben die Lösung gebaut, die klini­sche Teams im Kran­ken­haus drin­gend brau­chen. Damit werden wir das Gesund­heits­we­sen in großem Maßstab verbes­sern.

Jobs

Offene Stellen bei uns

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess


Wir möchten dich richtig kennenlernen und dir ein Gefühl für den Job, deine zukünftigen Kolleg:innen und unsere Teamkultur geben. Dafür durchläufst du, ganz in Kumi-Manier, einen individuell strukturierten “Bewerbungspfad”.

Anamnese

Du hast uns neugierig auf deine Bewerbung gemacht? Dann meldet sich das People & Culture-Te...


Wir möchten dich richtig kennenlernen und dir ein Gefühl für den Job, deine zukünftigen Kolleg:innen und unsere Teamkultur geben. Dafür durchläufst du, ganz in Kumi-Manier, einen individuell strukturierten “Bewerbungspfad”.

Anamnese

Du hast uns neugierig auf deine Bewerbung gemacht? Dann meldet sich das People & Culture-Team bei dir für einen ersten gemeinsamen Austausch. Dabei geben wir dir einen Überblick zu Kumi, deinen perspektivischen Aufgaben, beantworten dir gerne deine Fragen und bringen selber noch einige mit.

Diagnose

Für einen tieferen Einblick in deine Aufgaben sprichst du je nach Rolle und Position mit verschiedenen Personen, die eng mit dir zusammenarbeiten werden und dir einen spannenden Blickwinkel auf Kumi geben. In diesen Gesprächen kannst du uns ebenfalls nochmal richtig mit deinem Wissen challengen.

Stationäre Aufnahme

Wir laden dich zu uns in die Hamburger Schanze ein. Hier lernst du das Kumiverse persönlich kennen, sprichst mit deinem zukünftigen Team, unseren beiden Gründern und spielst bei einem interaktiven Rollenspiel ein typisches Szenario deiner Aufgaben nach. Aber keine Sorge, du wirst vorher ausreichend gebrieft und es wird Spaß machen, versprochen!

Unsere Bewerbungstipps

Wir sind ein Hamburger Start-up, welches einen wirklichen Unterschied bei der Behandlung von Patient:innen machen will - wir sind engagiert und leben den Impact-Gedanken. Daher würden wir gerne von dir erfahren, was dich bewegt und antreibt. Wir verzichten auf ein klassisches Anschreiben, würden dennoch gerne in ein paar Zeilen lesen, was dich motiviert. 

Würdest du uns lieber direkt erzählen wollen was dich motiviert, dann kannst du das gerne in Form eines Videos tun. Dieses kannst du uns gemeinsamen mit deinem Lebenslauf zuschicken. Wir sind gespannt, dich und deine Story kennenzulernen. 

Sei wie du bist - wir sind es auch. Verstell dich nicht und sei ganz natürlich, damit wir in einem transparenten Gespräch beidseitige Erwartungen abklären können. 

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Es ist mir wichtig aktiv an der Gestaltung des Gesundheitswesens mitzuwirken. Mit Kumi protegieren wir gemeinsam die digitale Transformation in Krankenhäusern.
Moritz, Account Executive
Als angehende Ärztin motiviert es mich besonders, bei Kumi die Zukunft der Digitalisierung der Krankenhauslandschaft mitgestalten zu können.
Clara, Medizinische Werkstudentin
Es macht mir Spaß, die Arbeit in Krankenhäusern neu mitzugestalten. Wir erleben mit Kumi, dass unsere Lösung direkt bei den Kliniker:innen im Alltag ankommt.
Philipp, Head of Business Development & Operations

Dein*e Ansprechpartner*in

Christine Stuart-Fairweather

Christine Stuart-Fairweather

People & Culture Managerin

Kumi Health GmbH

Hauptsitz

Kumi Health GmbH

Eifflerstraße 43

22769 Hamburg

https://kumihealth.de/

+49 (0)40 301 87 195

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH