Koncept Hotels

Koncept Hotels

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Leverkusen

26 - 50 Mitarbeiter*innen

Tourismus & Gastronomie

Über uns

Koncept Hotels

Hilfst Du uns, das digitalste, fairste und lokalste Hotelerlebnis der Stadt/Region zu erschaffen?

Mit Deiner Hilfe kommen wir unserer Vision näher, Hotel einfach mal ganz anders zu machen. Mit klimaneutralen Produkten, einem Check-in per Smartphone, Geschichten aus der Nachbarschaft und einem gepflanzten Baum für jede Buchung kreieren wir ein bleibendes Erlebnis für unsere Gäste!

Für unser Team gilt das natürlich auch! Wir verändern auch das Hotel als Arbeitsplatz und erschaffen ein vollkommen neues Joberlebnis! Schluss mit wechselnden Schichten von Tag zu Tag! Schluss mit zwickenden Uniformen und spießigen Dresscodes! Schluss mit schlechter Bezahlung und unfairer Behandlung! Bei uns bist Du wichtig und kommunizierst auf Augenhöhe mit unseren Gästen und Kollegen.

Dein Job passt sich Deinem Leben an und nicht Dein Leben Deinem Job!

Bist Du neugierig geworden und willst dabei sein?

Dann melde Dich schnell bei uns und sichere Dir Deinen Traumjob bei KONCEPT HOTELS. Wir freuen uns Dich bald kennenzulernen!

Galerie

© Koncept Hotels

Koncept Hotel Josefine

© Koncept Hotels

Koncept Hotel International

© Koncept Hotels

Nachhaltiges Duschgel in allen unseren Hotels

Unsere Dachterrasse vom Hotel Josefine

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Umweltschonende Gebäude- und Stadtentwicklung

Unsere Vision sind Städte mit ressourcen- und energieeffizienten Gebäuden und ausreichend Grün- und Freiraumversorgung, in denen es den Menschen möglich ist, ihre Wege sicher zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem öffentlichen Personennahverkehr zurückzulegen.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Bewusst wirtschaften

Bewusst wirtschaften

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger, konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsprogramme, Karrierechancen

Gesundheit

Gesundheitsförderung

Organisationskultur

Zusätzliche Urlaubstage, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Flexible Arbeitszeitmodelle, 4 weitere

Vergütung

Faire Vergütung, Zusatzvergütung / Boni, Mitarbeiter*innenrabatte, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorge

Arbeitsplatz

Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke, Barrierefreiheit

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder, Jobticket
Unsere Vision für die Zukunft

Seit unser Geschäftsführer Martin Stockburger KONCEPT HOTELS vor einigen Jahren gründete, treibt ihn die Vision einer fairen, digitalen und effizienter wirtschaftenden Hotellerie an.

Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass KONCEPT HOTELS ein zukunftsfähiges Hotel-Produkt erschaffen habt, das in Krisenzeiten durch Flexibilität und Digitalität standhaft bleibt und in Zeiten wirtschaftlichen Aufschwungs durch die Leichtigkeit und positive Botschaft einer besseren Welt die Herzen der Gäste gewinnt.

Unsere Ideen sind vielfach preisgekrönt, z.B. durch den Digital Leader- oder den So!Apart-Award, welche gleichermaßen unser digitales Knowhow, unsere nachhaltige Ausrichtung als auch unser erfolgreiches Management der Hotels auszeichnen.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Wir versuchen den Bewerbungsprozess so leicht und so kurz wie möglich zu gestalten.

Bewerbungsanschreiben oder Motivationsbriefe waren gestern. Bei uns reicht dein Lebenslauf. Du kannst sich sogar per Whatsapp bei uns in den Bewerbungsprozess einbringen.

In der Regel gibt es zwei Runden. Die erste ist ein Vorgespräch mit unserer Peop...

Wir versuchen den Bewerbungsprozess so leicht und so kurz wie möglich zu gestalten.

Bewerbungsanschreiben oder Motivationsbriefe waren gestern. Bei uns reicht dein Lebenslauf. Du kannst sich sogar per Whatsapp bei uns in den Bewerbungsprozess einbringen.

In der Regel gibt es zwei Runden. Die erste ist ein Vorgespräch mit unserer People & Culture Managerin. Das zweite mit der Führungskraft der jeweiligen Abteilung. Für manche Positionen bieten wir danach noch ein paar Stunden "Schnuppern" an.

Unsere Bewerbungstipps

Sei authentisch. Wir wollen dich so wie DU bist ;)

Dein*e Ansprechpartner*in

Lucia

Lucia

People & Culture Managerin

Koncept Hotels

Hauptsitz

Koncept Hotels

Marie-Curie-Straße 8

51377 Leverkusen

https://www.koncepthotels.com/

+49 174 2319298