Join Impact

Join Impact

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Berlin

26 - 50 Mitarbeiter*innen

Diversity/Gleichstellung, Integrationsarbeit & Geflüchtetenhilfe, Natur- & Umweltschutz

Über uns

Join Impact

Join Impact bringt Menschen zusammen mit dem Ziel, gemeinsam eine offene, aktive und verantwortungsvolle Gesellschaft zu schaffen. Wir fördern soziale Innovation, stärken gesellschaftliches Engagement und schaffen Austausch zwischen Menschen verschiedener Hintergründe. Dazu vereint Join Impact als Dachorganisation 5 Impact Startups: GoVolunteer, GoNature, Hautfarben, MACHWERK, HiMate.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung des Klimaschutzes

Wir engagieren uns in den unterschiedlichsten Lebensbereichen für den Klimaschutz: Wir fördern und fordern emissionsfreie Infrastrukturen, forschen zum Klimawandel, klären über Klimafolgen auf oder weisen Möglichkeiten auf, den CO2-Fußabdruck zu minimieren.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von Diversity oder Vielfalt

Wir betrachten die Vielfalt und Heterogenität der Gesellschaft als grundlegend. Egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe, welche Religion oder welche sexuelle Orientierung – wir wollen gleichwertige und faire Lebensbedingungen für alle Individuen schaffen.

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Lösungen zur Inklusion und Selbstbestimmung

Wir stehen für eine Gesellschaft, in der jeder Mensch ganz natürlich dazugehört und ausnahmslos gleichberechtigt und selbstbestimmt teilhaben kann – unabhängig von Aussehen, Sprache oder körperlichen Einschränkungen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Kostenlose Snacks und Getränke

Vergütung

Faire Vergütung

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Workshops und Veranstaltungsbesuche, Coaching

Organisationskultur

Remote, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Diversity Management, 5 weitere
Unsere Vision für die Zukunft

Wir wollen jedem Menschen die Chance geben unsere Gesellschaft mitzugestalten. Dabei sind uns die folgenden Ziele besonders wichtig:

Freiheit & Gleichberechtigung

Respekt & Fürsorge

Positiver & ganzheitlicher Wandel

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Werde Teil unserer Impact-Community und bewirb Dich auf einen unserer spannenden Jobs über das Jobportal auf unserem GoVolunteer-Blog!

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Der Teamzusammenhalt bei Join Impact ist einmalig! Alle sind hochmotiviert, haben ähnliche Werte und geben alles, um unsere Mission umzusetzen.
Julia, Partnerships
Kreativität, Aktualität und soziales Bewusstsein in einem – das bedeutet Join Impact für mich.
Isabelle, Communications
Bei Join Impact habe ich das Gefühl Teil einer motivierten Gemeinschaft zu sein und wirklich etwas bewirken zu können.
Steven, People & Culture
Ich liebe es immer wieder mit Aufgaben konfrontiert zu werden, die Ideenreichtum, Improvisationsfähigkeit und Gestaltungsfreude erfordern.
Olga, Coaching

Dein*e Ansprechpartner*in

L

Laura Bohnhoff Bohnhoff

Head of People & Culture

Join Impact

Hauptsitz

Join Impact

Am Krögel 2

10179 Berlin

https://join-impact.org/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH