Join Impact

Join Impact

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

26 - 50 Mitarbeiter*innen

NGO, Stiftungen & Vereine

Über uns

Join Impact

Join Impact bringt Menschen zusammen mit dem Ziel, gemeinsam eine offene, aktive und verantwortungsvolle Gesellschaft zu schaffen. Wir fördern soziale Innovation, stärken gesellschaftliches Engagement und schaffen Austausch zwischen Menschen verschiedener Hintergründe. Dazu vereint Join Impact als Dachorganisation 5 Impact Startups: GoVolunteer, GoNature, Hautfarben, MACHWERK, HiMate.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Wissen vermitteln

Beratung und Unterstützung von nachhaltigen Organisationen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht gemeinnützigen Organisationen und sozialen Projekten den Zugang zu Wissen, Erfahrungen und Ressourcen zu erleichtern, um sie in ihrer Wirkung und ihrem positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu stärken.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Kostenlose Snacks und Getränke

Organisationskultur

Remote, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Diversity Management, 5 weitere

Vergütung

Faire Vergütung

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Workshops und Veranstaltungsbesuche, Coaching

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder
Unsere Vision für die Zukunft

Wir wollen jedem Menschen die Chance geben unsere Gesellschaft mitzugestalten. Dabei sind uns die folgenden Ziele besonders wichtig:

Freiheit & Gleichberechtigung

Respekt & Fürsorge

Positiver & ganzheitlicher Wandel

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Werde Teil unserer Impact-Community und bewirb Dich auf einen unserer spannenden Jobs über das Jobportal auf unserem GoVolunteer-Blog!

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Der Teamzusammenhalt bei Join Impact ist einmalig! Alle sind hochmotiviert, haben ähnliche Werte und geben alles, um unsere Mission umzusetzen.
Julia, Partnerships
Kreativität, Aktualität und soziales Bewusstsein in einem – das bedeutet Join Impact für mich.
Isabelle, Communications
Bei Join Impact habe ich das Gefühl Teil einer motivierten Gemeinschaft zu sein und wirklich etwas bewirken zu können.
Steven, People & Culture
Ich liebe es immer wieder mit Aufgaben konfrontiert zu werden, die Ideenreichtum, Improvisationsfähigkeit und Gestaltungsfreude erfordern.
Olga, Coaching

Dein*e Ansprechpartner*in

Head of People & Culture

015904979773

Join Impact

Hauptsitz

Join Impact

Am Krögel 2

10179 Berlin

https://join-impact.org/