Hutzelhof GmbH

Hutzelhof GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Edelsfeld

In 1995 gegründet

11-25 Mitarbeiter*innen

Lebensmittel

Über uns

Hutzelhof GmbH

Hutzelhof bringt Bio! Seit 1995 arbeiten wir mit unserem Gemüsebau und unserem Lieferservice für qualitätsbewusste Verbraucher. Fast 10.000 Haushalte, Schulen und Kindergärten verlassen sich darauf, dass wir Lebensmittel bringen, die zertifiziert ökologisch, frisch und nach höchstem Qualitätsstandard hergestellt sind und von uns fachgerecht verpackt und ausgeliefert werden. In unserer hofeigenen Bäckerei stellen wir seit 2016 eine Vielzahl von Demeter-Broten und Bio-Backwaren her.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Hutzelhof GmbH

Hauptsitz

Hutzelhof GmbH

Weißenberg 55

92265 Edelsfeld

https://www.hutzelhof.de/

09187 4091922