HAVEN AGENCY

·

Themenfeld: Nachhaltige Mode & Green Fashion

·

Gründungsjahr: 2017

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 1-10

Die HAVEN AGENCY ist eine der größten Vertriebsagenturen für nachhaltige Mode in Deutschland. Wir vertreiben aktuell 8 Brands auf dem deutschen Markt. Seit über 5 Jahren arbeiten wir an unserem Ziel, möglichst viele nachhaltige Brands in Deutschland zu etablieren. Für die Weiterentwicklung unserer Agentur suchen wir einen spannenden, motivierten Menschen, der mit uns die nachhaltige Branche größer machen möchte.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung von Tierschutz

Wir möchten eine tierfreundliche Welt und einen gerechteren Umgang mit Tieren. Deshalb setzen wir uns für ihren Schutz ein und ergreifen Maßnahmen, um ihre Lebensräume zu erhalten sowie neue zu schaffen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Bewusst wirtschaften

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

HAVEN AGENCY

Kohlenhofstraße 60

90443 Nürnberg

http://www.haven-agency.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH