Green City AG

Green City AG

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

München

101-250 Mitarbeiter*innen

Erneuerbare Energie

Über uns

Green City AG

Die Green City AG wurde als Tochter der Umweltorganisation Green City e.V. im Mai 2005 gegründet. Durch die Beschleunigung der Energie- und Verkehrswende verbessert die Green City AG die Lebensqualität in Städten und Kommunen. Das Unternehmen leistet einen maßgeblichen Beitrag für eine ressourcenunabhängige und klimafreundliche Energieversorgung durch 100% Erneuerbare Energien sowie den schnellstmöglichen Übergang in das Zeitalter der Elektromobilität. Rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten derzeit an den Standorten München und Toulouse und setzen Projekte in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien um.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und begrüßen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Green City AG

Hauptsitz

Green City AG

Zirkus-Krone-Straße 10

80335 München

https://www.greencity.de/ag/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH