foodloose GmbH

·

Themenfeld: Lebensmittel & gesunde Ernährung

·

Gründungsjahr: 2011

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 11-25

Wir sind foodloose. Zwei Gründerinnen, ein grandioses Team und ganz viel Leidenschaft - mit einem Ziel.

Natürliche Snacks zu Glücksmomenten werden zu lassen.

In uns steckt positiver Eigensinn.

Wir haben die Dinge immer ein bisschen anders gemacht. Angefangen bei den cleanen, veganen Rezepturen für die wir anfangs für verrückt erklärt worden sind über wochenlange Produktion in Handarbeit weil kein Produzent zunächst an uns geglaubt hat. Überhaupt sind wir als Female Founders im Lebensmittelbereich eine Rarität.

Ein großer Teil unseres persönlichen Glücks ist es einen positiven Impact zu hinterlassen. Das ist es was wir mit foodloose in die Welt hinaustragen wollen.

Create Happiness. Bite by Bite.

Weil’s einfach schmeckt.

Vertrauen ist kostbar. Deshalb steht Qualität für und bei uns im Mittelpunkt.

Wir entwickeln unsere Rezepturen selbst und lieben es, wenn Dinge einmalig schmecken. Wir kreieren aus besten Bio-Rohstoffen echte Geschmacksexplosionen.

Wir sind vielfältig und fair.

Unsere Werte sind einfach. Natürlich soll es sein und Spaß machen. Glücksmomente genießen und dabei Gutes tun. Create Happiness. Bite by Bite. Deshalb spenden wir auch 1% unseres Umsatzes an soziale Projekte und produzieren klima- und plastik-neutral.

Happy Snacking!

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

foodloose GmbH

Geibelstraße 54

22303 Hamburg

http://www.foodloose.net

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH