Emma & Noah GmbH

Emma & Noah GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Düsseldorf

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

Emma & Noah GmbH

Wir sind emma & noah - ein junges Unternehmen für liebevoll designte Babyprodukte aus natürlichen Materialien mit Wohlfühlgarantie für jedes Baby. Beste Qualität, individuelle Designs und verantwortungsvolle Herstellung stehen bei uns an oberster Stelle.

Galerie

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Karrierechancen

Vergütung

Lohngleichheit, Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenrabatte, Betriebliche Altersvorsorge

Organisationskultur

Remote, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Flexible Arbeitszeitmodelle, 3 weitere

Arbeitsplatz

Kicker / Tischtennisplatte, Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke, Barrierefreiheit

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder
Unsere Vision für die Zukunft

Seit 2018 beschäftigt uns die Frage: Wie können wir ein gemeinsames Umdenken aktiv fördern? Weg von Fast-Fashion und hin zu bewusstem Konsum.

Dabei ist uns klar geworden, dass nicht nur in unserer Generation ein Umdenken stattfinden muss, sondern zukünftige Generationen mit einem gemeinsamen Verständnis zur Umwelt aufwachsen müssen.

Mit emma & noah ermöglichen wir es Eltern, sich für einen bewussten Konsum zu entscheiden, der Qualität, Langlebigkeit und unsere Umwelt in den Vordergrund stellt.

Bei uns gibt es nur ausgewählte Produkte in höchster Qualität. Aus diesem Grund sind Nachhaltigkeit, Langlebigkeit, Qualität und zeitloses Design feste Bestandteile unseres Unternehmens.

Im Fokus steht dabei die Auswahl unserer Materialien, die Entwicklung unserer einzigartigen Designs und die hochwertige Verarbeitung unserer Hersteller. Bei unseren Produkten setzen wir primär auf nachwachsende und biologische Rohstoffe.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Bewerbungseingang

Wir prüfen deine Unterlagen und geben dir innerhalb einer Woche eine Rückmeldung, wie es weiter geht.


Erstes Interview

In einem ersten telefonischen Interview mit unserer People Managerin lernst du uns und wir dich besser kennen und du erfährst, was du über emma & noah und deine...

Bewerbungseingang

Wir prüfen deine Unterlagen und geben dir innerhalb einer Woche eine Rückmeldung, wie es weiter geht.


Erstes Interview

In einem ersten telefonischen Interview mit unserer People Managerin lernst du uns und wir dich besser kennen und du erfährst, was du über emma & noah und deinen Job wissen solltest.


Fachliches Interview

Jetzt lernst du eine Person oder einen der Founder aus dem Bereich kennen, in dem du gerne arbeiten möchtest und ihr sprecht vor allem über deine fachliche Expertise. Wenn du in der nähe von Düsseldorf wohnst, gerne direkt in unserem Office oder aber in einem Video Call. Je nach Position bekommst du im Anschluss auch eine kleine Probeaufgabe, die du zu Hause lösen kannst.


Kennenlernen

Spätestens jetzt lernst du beide Founder und weitere Team Member kennen und kannst dir vor Ort ein Bild von unserer Arbeitsweise und unseren Produkten machen.


It's a match!

Du willst uns und wir wollen dich? Dann lassen wir dir schnellstens einen Vertrag zukommen, damit du mit uns durchstarten kannst!

Bei allen Steps bemühen wir uns um schnelle Entscheidungen und ausführliches Feedback, auch wenn wir nicht zusammen finden sollten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere Bewerbungstipps

Wir freuen uns zwar immer über persönliche Anschreiben und jede Menge Zeugnisse, aber auch wenn du gerade nur deinen Lebenslauf oder ein LinkedIn Profil zu Hand hast, finden wir zusammen!

Bewirb dich unbedingt gerne auch wenn du die Ansprüche (noch) nicht zu 100 % erfüllst, du aber die Motivation mitbringst, dir die nötigen Fähigkeiten anzueignen!

Wir begrüßen Bewerber:innen verschiedenster Hintergründe, ungeachtet ihrer Geschlechtsidentität, Religion, Ethnizität, nationaler Herkunft, sexuellen Orientierung, Migrationsgeschichte, Alter oder Einschränkungen.


Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Dank des jungen & motivierten Teams und der spannenden Aufgaben komme ich jeden Tag unglaublich gerne zur Arbeit und lerne von Tag zu Tag super viel dazu
Pauline, Brand Management
Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, in einem unglaublich tollen Team zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen macht das Arbeiten für mich so besonders
Johanna, Customer Happiness & Team Assistant
Bei uns im Team fühlt sich Arbeit nicht wie Arbeit an. Es ist ein freundschaftliches Miteinander, so dass wir mit großem Spaßfaktor unsere Ziele erarbeiten.
Franzi, Design & Produkt

Dein*e Ansprechpartner*in

Emma & Noah GmbH

Hauptsitz

Emma & Noah GmbH

Kirchfeldstraße 118

40215 Düsseldorf

https://www.emmanoah.de/