el origen food GmbH

el origen food GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Hamburg

In 2019 gegründet

11 - 25 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

el origen food GmbH

Hast du Lust, die Welt ein bisschen besser zu machen? Dann werde Teil unserer Bewegung! Wir sind el origen, ein junges, gut finanziertes und wachsendes Food-Startup. Wir streben die Veränderung an, globalen Handel mit nachhaltigem, fairem Wirtschaften zu vereinen und bringen Biodiversität, Kulturen & Genuss in Einklang. In der Produktion unserer Produkte arbeiten wir direkt mit Kleinbauern in Lateinamerika zusammen und unterstützen sie beim Ausbau von biologischer Landwirtschaft. Wir sind ein hochmotiviertes Team, in dem Entscheidungen schnell getroffen werden und jede:r sich verwirklichen kann. Wir suchen Menschen, mit denen wir über uns hinauswachsen und ein nachhaltigeres Morgen erschaffen können.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung von Tierschutz

Wir möchten eine tierfreundliche Welt und einen gerechteren Umgang mit Tieren. Deshalb setzen wir uns für ihren Schutz ein und ergreifen Maßnahmen, um ihre Lebensräume zu erhalten sowie neue zu schaffen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Jobs

Offene Stellen bei uns

el origen food GmbH

Hauptsitz

el origen food GmbH

Große Reichenstraße 27

20457 Hamburg

http://www.elorigenfood.com

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH