EcoYou GmbH

EcoYou GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Berlin

In 2017 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

EcoYou GmbH

Mit EcoYou möchten wir eine eine Plattform für Themen wie Minimalismus, Umweltschutz und Zero Waste zu bieten. Seit 2017 bieten bieten wir nachhaltige und plastikfreie Alternativen für Küche, Bad und Unterwegs an. Zusammen können wir unseren Alltag etwas nachhaltiger und unseren Planeten etwas grüner gestalten.

Wir sind ein junges und dynamisches Team im Herzen von Berlin mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Mit dir wollen wir unsere nachhaltige Mission noch stärker angehen. Bewirb Dich jetzt und werde zum #Umweltheld!

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Diensthandys und -laptops

Vergütung

Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenrabatte

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder, Jobticket

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Workshops und Veranstaltungsbesuche

Organisationskultur

Remote, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Diversity Management, 3 weitere
Unsere Vision für die Zukunft

Bis zum Jahr 2050 könnte es in den Weltmeeren mehr Plastik als Fische geben - das möchten EcoYou verhindern. 

Bewerbungsprozess

Unsere Bewerbungstipps

Wir begrüßen Bewerber*innen verschiedenster Hintergründe, ungeachtet ihrer Geschlechtsidentität, Religion, Ethnizität, nationaler Herkunft oder sexuellen Orientierung. 

Erzähl uns doch gerne in deiner Bewerbung, warum genau du zu EcoYou passen würdest und wie du deinen Alltag schon etwas plastikfreier gestaltest. 

Du kannst gerne deine Bewerbung direkt über Goodjobs einreichen oder deine Unterlagen per E-Mail an die untenstehende Adresse senden. 

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Durch meine Arbeit bei EcoYou bekomme ich täglich die Möglichkeit die Welt etwas nachhaltiger zu gestalten.
Nina, Vertrieb
Das Team von EcoYou ist immer offen und herzlich - jede*r bekommt die Chance sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Loredana, Social Media
EcoYou GmbH

Hauptsitz

EcoYou GmbH

Rudolf-Reusch-Straße 16

10367 Berlin

https://shop.ecoyou.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH