DCI Digital Career Institute gGmbH

·

Themenfeld: Bildung & Lehre, Digitales & IT, Integrationsarbeit & Geflüchtetenhilfe

·

Gründungsjahr: 2016

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 51-100

Wir haben uns beim Digital Career Institute gGmbH zum Ziel gesetzt, die Talentschmiede für Nachwuchskräfte der boomenden Digitalbranche zu werden. Seit 2016 leisten wir einen nachhaltigen Beitrag im Bereich Aus- und Weiterbildung an den Standorten: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Leipzig und Dortmund und deutschlandweit virtuell.

Aus der ursprünglichen Initiative neue Zukunftsperspektiven für Geflüchtete zu schaffen, haben wir uns zu einem etablierten Tech-Institute für Menschen aller Nationalitäten und Herkünfte entwickelt. Gemeinsam mit dem hochqualifizierten Team aus Dozierenden und Management arbeiten wir alle an einer Mission: Die bestmögliche Ausbildung für interessierte Menschen zu bieten, um ihnen einen Jobeinstieg in der Digitalbranche zu ermöglichen.

Als Team feiern wir gemeinsam Erfolge und du kannst ein Teil davon sein. Gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Förderung von Wissensaustausch und einer inklusiven Bildung

Unsere Vision ist, dass Wissen allen zur Verfügung steht und deshalb setzen wir uns dafür ein, dass sich Menschen mit ihren unterschiedlichen Lern- und Leistungsvoraussetzungen mit Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Gesellschaft fair gestalten

Lösungen zur Inklusion und Selbstbestimmung

Wir stehen für eine Gesellschaft, in der jeder Mensch ganz natürlich dazugehört und ausnahmslos gleichberechtigt und selbstbestimmt teilhaben kann – unabhängig von Aussehen, Sprache oder körperlichen Einschränkungen.

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Flache Hierarchien

Selbstständiges Arbeiten innerhalb flacher und auf Vertrauen basierender Hierarchien mit großem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum.

Feel-Good-Atmosphäre

Bei uns herrscht eine Wohlfühlatmosphäre, indem die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen zur Priorität werden.

Remote

Abhängig von der Funktion und Tätigkeit sind unsere Mitarbeiter*innen nicht immer vor Ort, aber immer miteinander im Austausch.

Kostenlose Snacks und Getränke

An Optionen für Snacks und Drinks mangelt es bei unseren Mitarbeiter*innen nie.

Teamevents

Zusammenhalt und Verständnis füreinander schaffen wir unter anderem durch gemeinsame Erlebnisse und Team Building.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Wir arbeiten mit flexiblen Vereinbarungen hinsichtlich der Arbeitszeit.

Freundschaftliches Arbeitsklima

Teamgeist als Maxime — Bei uns besteht ein wertschätzender Umgang im Team.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

DCI Digital Career Institute gGmbH

Berlin

https://digitalcareerinstitute.org

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH