Carry Products GmbH

·

Themenfeld: Nachhaltige & faire Produkte

·

Gründungsjahr: 2018

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 1-10

CARRY ist ein junges und schnell wachsendes Unternehmen, das nachhaltige und regional produzierte Glastrinkflaschen entwickelt und vertreibt. Mit unseren wiederverwendbaren Trinkflaschen fördern wir einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil - in Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern. 2018 sind wir zu dritt gestartet und sind mittlerweile ein zehnköpfiges Team. Nun wollen wir richtig groß werden - mit dir!

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Carry Products GmbH

Motzstraße 5

10777 Berlin

http://www.carrybottles.com

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH