CareElite

CareElite

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

In 2017 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Medien & Journalismus

Über uns

CareElite

Bei CareElite geht es uns darum, zukünftigen Generationen durch ein nachhaltiges Leben einen bewohnbaren Planeten zu hinterlassen. Im Blog klären wir unsere Gesellschaft über das Leben ohne Plastik auf und zeigen, wie sich der eigene Alltag auch mit deutlich weniger Kunststoff gestalten lässt. Gemeinsam mit unserer großartigen Community befreien wir zudem die Strände dieser Welt von Plastikmüll.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Wissen vermitteln

Aufklärung über gesellschafts- und umweltrelevante Themengebiete

Wir sehen unsere Aufgabe darin Informationen für die Masse zugänglich zu machen und wollen die Menschen über aktuelle Situationen in der Welt aufklären oder auf Handlungsmöglichkeiten hinweisen.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

CareElite

Hauptsitz

CareElite

Lehderstraße 32

13086 Berlin

http://www.careelite.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH