Cabin Spacey GmbH

·

Themenfeld: Nachhaltiges Bauen

·

Gründungsjahr: 2018

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 1-10

Wie würde Dein Leben aussehen, wenn Du am Ort Deiner Träume wohnen könntest? Wir bei Cabin One zelebrieren Zuhause als einen Ort, der uns die Freiheit und Flexibilität ermöglicht, mit der wir uns auch in unserem täglichen Leben bewegen. Wir bauen Minimal Houses und das Cabin One Minimal Haus ist unser Entwurf, um das Leben und Zusammenleben der Zukunft mitzugestalten. Aus unserem gemütlichen Büro im grünen Herzen Berlins heraus arbeiten wir mit unseren Kunden aus ganz Europa an der Erfüllung ihrer Wohnfreiheit.

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Cabin Spacey GmbH

Kiefholzstraße 1

12435 Berlin

http://www.cabin-one.com

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH