BlackForest Solutions GmbH

BlackForest Solutions GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

In 2016 gegründet

11 - 25 Mitarbeiter*innen

Consulting & Beratung, Recycling & Kreislaufwirtschaft

Über uns

BlackForest Solutions GmbH

BlackForest Solutions (BFS) is a specialised environmental company, working to improve waste management services, operations, and strategies globally. Founded in 2016, BFS consists of highly specialized consultants, providing a wide range of recycling and waste management solutions from consultancy services to one-stop-shop answers to the waste woes of private and public players, especially in emerging economies and under special working conditions.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

BlackForest Solutions GmbH

Hauptsitz

BlackForest Solutions GmbH

Kopenhagener Straße 60-68

13407 Berlin

https://www.blackforest-solutions.com/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH