Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR e.V.

Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR e.V.

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Aachen

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Entwicklungszusammenarbeit

Über uns

Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR e.V.

MISEREOR, das katholische Hilfswerk für Entwicklungszusammenarbeit, setzt sich unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht und Religion für die Menschen ein, denen das Recht auf ein Leben in Würde, Freiheit und ausreichender und gesunder Versorgung verwehrt bleibt. Hand in Hand arbeiten wir mit unseren Projektpartnern in Afrika, Asien und Lateinamerika und unterstützen die Menschen, ihr Leben aus eigener Kraft nachhaltig positiv zu verändern.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Menschen helfen

Humanitäre Unterstützung bei Krisensituationen

Wir sind in Notsituationen für Betroffene vor Ort da, bieten ihnen Unterstützung und zeigen vollen Einsatz, um die schweren Folgen von Katastrophen akut zu begrenzen. Anschließend kümmern wir uns darum, dass die Menschen wieder in einem menschenwürdigen Umfeld leben können.

Gesellschaft fair gestalten

Entwicklungszusammenarbeit und Armutsbekämpfung
Wir engagieren uns dafür, dass Menschen weltweit ein selbstbestimmtes Leben ohne Armut, Hunger und Unterdrückung möglich ist und sie in menschenwürdigen Bedingungen leben.

Jobs

Offene Stellen bei uns

Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR e.V.

Hauptsitz

Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR e.V.

Mozartstraße 9-11

52064 Aachen

https://www.misereor.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2022 GoodJobs GmbH