BE Berlin Economics GmbH

·

Themenfeld: Consulting & Beratung, Erneuerbare Energie, Politik

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 26-50

Berlin Economics ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen, das seine Kunden aus Politik und Wirtschaft zu ökonomischen und energiepoliitschen Fragestellungen berät. Der Fokus liegt dabei auf Transformationsländern in Osteuropa. Der öffentliche Sektor wird von uns in einer Vielzahl von Politikfeldern beraten. Unser Hauptziel ist es, eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung durch den Aufbau effizienter institutioneller Rahmenbedingungen zu fördern.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und begrüßen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung einer transparenten und gerechten Regierungs- oder Staatsführung

Wir setzen uns dafür ein, dass der Staat verantwortungsvoll mit politischer Macht und öffentlichen Ressourcen umgeht. Die Art und Weise wie in einem Staat Entscheidungen getroffen und politische Inhalte formuliert und umgesetzt werden geht uns alle etwas an!

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

BE Berlin Economics GmbH

Schillerstraße 59

10627 Berlin

https://berlin-economics.com/de/category/stellenausschreibungen/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH