Avocado Store GmbH

Avocado Store GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hamburg

In 2010 gegründet

51 - 100 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce, Nachhaltige & faire Produkte

Über uns

Avocado Store GmbH

Wir sind Avocadostore, Deutschlands größter Online Marktplatz für Eco-Fashion und Green Lifestyle mit Sitz in Hamburg. Über 1.400 Händler:innen verkaufen über uns eine breite Produktpalette von mehr als 350.000 nachhaltigen Produkten: Von Eco-Fashion, über nachhaltige Designprodukte, Möbel und Bio-Kosmetik bis hin zu grünem Spielzeug und Gartenmöbeln. Unsere Vision ist es, für jedes herkömmliche Produkt eine nachhaltige Alternative anbieten zu können. Bei uns macht Arbeiten nicht nur Spaß, sondern auch Sinn. Denn uns alle treibt ein gemeinsames Ziel an: Unsere Zukunft ganzheitlich nachhaltig zu gestalten. Dieses Ziel verfolgen wir mit viel Herz und genauso viel Verstand, und ohne erhobenen Zeigefinger. 2010 angefangen als Startup sind wir nicht mehr am Anfang, aber auch lange noch nicht am Ziel. Und wenn du willst, kannst du gemeinsam mit uns wachsen und Teil unserer grünen Erfolgsgeschichte werden. Denn bei uns ist viel Platz für dein Know-How, deine Ideen und deine ganz eigene Zukunft.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Kicker / Tischtennisplatte, Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke, Barrierefreiheit

Vergütung

Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenrabatte, Betriebliche Altersvorsorge

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Jobrad, Jobticket

Gesundheit

Fitnessangebote

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Karrierechancen

Organisationskultur

Remote, Zusätzliche Urlaubstage, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, 4 weitere
Avocado Store GmbH

Hauptsitz

Avocado Store GmbH

Cremon 32

20457 Hamburg

https://www.avocadostore.de/jobs

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH