Workgenius GmbH

Workgenius GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hamburg

1 - 10 Mitarbeiter*innen

IT & Technik, HR & Personal

Über uns

Workgenius GmbH

WorkGenius ist eine Digital Workforce Solution, die mit künstlicher Intelligenz ein Netzwerk von geprüften Freelancern matcht und managt. Uns vertrauen bereits mehr als 5.000 Unternehmen weltweit, darunter Expedia, Footlocker, eBay, Mashable, LinkedIn - und das ist erst der Anfang. Wir sind ein Tech-Startup mit Standorten in Hamburg (HQ) und New York. Wir wollen hoch hinaus und unser Ziel ist klar: Die Zukunft des Arbeitsmarktes gestalten und nachhaltig prägen. #futureofwork

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Gesellschaft fair gestalten

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von Diversity oder Vielfalt

Wir betrachten die Vielfalt und Heterogenität der Gesellschaft als grundlegend. Egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe, welche Religion, welche physischen oder psychischen Fähigkeiten oder welche sexuelle Orientierung – wir setzen uns für gleichwertige und faire Lebensbedingungen für alle Individuen ein.

Lösungen zur Inklusion und Selbstbestimmung

Wir stehen für eine Gesellschaft, in der jeder Mensch ganz natürlich dazugehört und ausnahmslos gleichberechtigt und selbstbestimmt teilhaben kann – unabhängig von Aussehen, Sprache oder körperlichen Einschränkungen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsprogramme

Gesundheit

Gesundheitsförderung

Organisationskultur

Zusätzliche Urlaubstage, Freundschaftliches Arbeitsklima, Feel-Good-Atmosphäre, Flexible Arbeitszeitmodelle, Flache Hierarchien, 2 weitere

Vergütung

Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenrabatte, Betriebliche Altersvorsorge

Arbeitsplatz

Kicker / Tischtennisplatte, Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder
Unsere Vision für die Zukunft

Die Staffing-Welt wird sich in den nächsten Jahren radikal verändern. Wir wollen maßgeblich daran beteiligt sein und unsere Präsenz global ausbauen. Wir sind uns sicher, dass die weltweite Workforce dezentral beschäftigt werden kann und so die richtigen Talente zukünftig global identifiziert werden können. Unsere Vision ist es, dass diese alleine auf Basis ihrer Fähigkeiten bewertet werden - und nicht mehr aufgrund ihrer Herkunft, Wohnort oder Vitamin B. In Zukunft wollen wir dafür sorgen, dass jede/r Freelancer ihren/seinen Arbeitsalltag durch WorkGenius so flexibel gestalten kann, dass sich die Arbeit vollständig in den Alltag integrieren lässt - immer passend zur aktuellen Lebenssituation und den vorhandenen Fähigkeiten.

Daniel Barke, CEO

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess


Unseren Recruiting Prozess haben wir entwickelt, damit Du Dir einen authentischen, umfangreichen Eindruck von WorkGenius machen kannst - und wir natürlich auch von Dir! Unser HR Team begleitet Dich über den gesamten Bewerbungsprozess (von A wie Anschreiben bis Z wie Zusage) und steht Dir mit Rat und Tat gerne zur Seite. Dabei haben wir den Ansp...

Unseren Recruiting Prozess haben wir entwickelt, damit Du Dir einen authentischen, umfangreichen Eindruck von WorkGenius machen kannst - und wir natürlich auch von Dir! Unser HR Team begleitet Dich über den gesamten Bewerbungsprozess (von A wie Anschreiben bis Z wie Zusage) und steht Dir mit Rat und Tat gerne zur Seite. Dabei haben wir den Anspruch, die Kennenlernphase so angenehm, effizient und verbindlich wie möglich zu gestalten. Bei allen Fragen oder Anmerkungen, die Du gerne mit uns teilen möchtest, kannst Du Dich stets an Deine individuelle Ansprechperson in HR wenden - wir freuen uns über Dein Feedback.


Weitere Infos zu unserem Recruiting Prozess findest Du hier: https://www.workgenius.com/de/career/

Unsere Bewerbungstipps


Sehr gerne kannst Du Dir im Vorfeld unseres Gesprächs einen ersten Eindruck von uns machen, indem Du einen Blick auf unsere Homepage wirfst.

Überlege Dir auch, worüber Du gerne mehr wissen möchtest und welche Fragen Du uns stellen willst.
Und last but not least: Sei Du selbst. Schließlich wollen wir uns einen authentischen Eindruck von dir machen :-) Wir freuen uns sehr darauf, Dich kennen zu lernen! 

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

We're kind of trying to achieve the unachievable every day with WorkGenius. As a team and with our product. That's both challenging and fun at the same time.
Ivan, Director of Engineering
Bei uns bekommt jede/r die Chance, eigene Strukturen aufzubauen und mitzugestalten. Es ist toll, Teil eines Teams zu sein, das sich stets gemeinsam entwickelt.
Bianca, Online Marketing Manager
Trotz verschiedener Sichtweisen & Ideen vereint uns alle eins: Die Passion für unser Produkt & die engagierte Zusammenarbeit im Team. Das ist sehr inspirierend!
Sabrina, Senior Customer Success Manager

Dein*e Ansprechpartner*in

Workgenius GmbH

Hauptsitz

Workgenius GmbH

Herrengraben 30

20459 Hamburg

https://www.workgenius.com/de/