Too Good To Go GmbH

Too Good To Go GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Berlin

In 2015 gegründet

101 - 250 Mitarbeiter*innen

Lebensmittel & gesunde Ernährung, Recycling & Kreislaufwirtschaft

Über uns

Too Good To Go GmbH

Bei Too Good To Go träumen wir von einer Welt, in der produziertes Essen auch wirklich auf dem Teller landet. Wir möchten alle Menschen dazu inspirieren, sich für Lebensmittelrettung einzusetzen und haben dafür eine simple Lösung parat: Unsere App verbindet Supermärkte, Bäckereien, Restaurants, Cafés, Kantinen und Hotels mit Konsument*innen, damit überschüssiges Essen auf dem Teller landet und nicht in der Tonne. Innerhalb kürzester Zeit sind wir zu einem der größten Social Impact Businesses Europas geworden und sind mittlerweile in 17 Ländern tätig. Wir haben weiterhin große Pläne, um die Welt – eine gerettete Portion nach der anderen – ein gutes Stück besser zu machen. Um unsere Mission in ganz Deutschland voranzubringen, suchen wir dich!

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Organisationskultur

Remote, Home Office, Teamevents, Kreatives Arbeiten, Flexible Arbeitszeitmodelle, 1 weitere

Arbeitsplatz

Kicker / Tischtennisplatte, Entspannungsmöglichkeiten, Kostenlose Snacks und Getränke, Diensthandys und -laptops

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder

Gesundheit

Fitnessangebote

Vergütung

Zusatzvergütung / Boni, Mitarbeiter*innenrabatte, Faire Vergütung

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Coaching, Weiterbildungsprogramme
Unsere Vision für die Zukunft


Wir bei Too Good To Go kämpfen für eine Welt ohne Food Waste


Jobs

Offene Stellen bei uns

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Wir haben je nach Bereich und Position unterschiedliche Prozesse festgelegt, die sich als erfolgreich herausgestellt haben. 

Wenn dein Profil zu uns passt, laden wir dich im ersten Schritt zu einem 30-minütigen Kennenlernen via Video mit einer unserer Talent Acquisition Specialists ein. Hier geht es um ein erstes Beschnuppern und die ...

Wir haben je nach Bereich und Position unterschiedliche Prozesse festgelegt, die sich als erfolgreich herausgestellt haben. 

Wenn dein Profil zu uns passt, laden wir dich im ersten Schritt zu einem 30-minütigen Kennenlernen via Video mit einer unserer Talent Acquisition Specialists ein. Hier geht es um ein erstes Beschnuppern und die Klärung organisatorischer Fragen. Anschließend wirst du vom jeweiligen Team Lead interviewt und kannst alle fachlichen Fragen loswerden. Wenn auch dieser Schritt für alle erfolgreich war, bekommst du eine kleine Aufgabe, die du zu Hause bearbeiten und uns in einem dritten Call oder Gespräch vor Ort präsentieren kannst. Manchmal machen wir auch einen kleinen Probetag oder ein Team-Lunch zum Kennenlernen. Die Reihenfolge kann sich allerdings auch etwas ändern - wir wollen da ganz flexibel bleiben und passen den Prozess an die jeweiligen Anforderungen an. 

Wenn du dich im Sales-Bereich für eine Außendienst-Position bewirbst, dann gehen wir ggf. auch mit dir auf die Straße und zeigen dir, wie das Überzeugen von neuen Partner-Betrieben in echt aussieht. 

Wir bemühen uns um eine optimale Candidate Experience, flotte Prozesse und sind ein Fan von schneller Terminfindung und Entscheidungen.

Unsere Bewerbungstipps

Bitte bewirb dich ausschließlich über unsere Website! Vergiss nicht deinen CV und ein aussagekräftiges Anschreiben beizufügen. Informiere dich bitte vorher auf unserer Homepage über uns, was wir tun und welche besonderen Anforderungen an die einzelnen Stellen gestellt werden.


Bitte mache in deiner Bewerbung klar, wieso du dich gegen Food Waste engagieren möchtest und wie du bereits in deinem Leben gegen Lebensmittelverschwendung vorgehst.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung, auch wenn du die Ansprüche (noch) nicht zu 100 % erfüllst, du aber die Motivation mitbringst, dir die nötigen Fähigkeiten anzueignen. Wir begrüßen Bewerber*innen verschiedenster Hintergründe, ungeachtet ihrer Geschlechtsidentität, Religion, Ethnizität, nationaler Herkunft, sexuellen Orientierung, Migrationsgeschichte, Alter oder Einschränkungen.


Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

TGTG fühlt sich wie eine große Familie an, die mir die Chance gibt, im Arbeitsalltag ganz ich selbst zu sein und mich beruflich & persönlich weiterzuentwickeln.
Florian, Team Lead Sales
Etwas bewirken, nachhaltig sein, in einem großartigen Team arbeiten - meine Erwartungen an den nächsten Job. Ich bin stolz, genau das bei Too Good To Go zu tun.
Sabine, Marketing
Wer sich am Sonntag auf die Arbeit am Montag freuen möchte, der ist bei TGTG genau richtig. Ich habe das Büro noch nie verlassen ohne herzhaft zu lachen.
Stephen, Sales

Artikel der Company

Deine Ansprechpartner*innen

Marlene Russack

Marlene Russack

Talent Acquisition Specialist

Kezia Bastian

Kezia Bastian

Talent Acquisition Specialist

Too Good To Go GmbH

Hauptsitz

Too Good To Go GmbH

Köpenicker Straße 154A

10997 Berlin

http://www.toogoodtogo.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2022 GoodJobs GmbH