samedi GmbH

samedi GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

In 2008 gegründet

101 - 250 Mitarbeiter*innen

Medizin, Gesundheit, Pflege & Therapie

Über uns

samedi GmbH

samedi – hier trifft Tech auf Gesundheit. Hier wird die digitale Transformation des Gesundheitswesens vorangebracht und mitgestaltet. Klingt langweilig? Wirf einen Blick auf unseren Insta-Kanal und finde heraus, wie samedi "von innen" aussieht.

Als eines der führenden E-Health-Unternehmen in Europa sind wir die Brücke zwischen Ärzten und Patienten. Unsere intelligente Softwarelösung bietet effiziente Ressourcenplanung und Online-Terminbuchung, unter höchster Datensicherheit. Durch unsere Arbeit unterstützen wir die Beziehungen zwischen allen Beteiligten im Gesundheitswesen, ermöglichen moderne digitale Behandlungsformen und verbessern dadurch die Gesundheitsversorgung deutlich. Wir etablieren digitale Gesundheitsservices.

Galerie

Einblicke in unser Büro

Sommer Team Building

Kicker-Pause

Unser Büro im hippen Friedrichshain

Teambesprechung in unserer Küche

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Menschen helfen

Menschen helfen

Prävention und Behandlung von Krankheiten

Wir arbeiten daran, den Gesundheitszustand der Bevölkerung zu erhalten und kontinuierlich zu verbessern. Wir wollen individuelles Leid so weit wie möglich verhindern sowie die Lebensqualität der Menschen verbessern.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Soziales Engagement

Freistellung für ehrenamtliche Tätigkeiten

Familienfreundlichkeit

Elternkarenz, Eltern-Kind-Räume, Kinderbetreuung

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Bildungskarenz, Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Coaching, Karrierechancen

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Kicker / Tischtennisplatte, Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke

Gesundheit

Gesundheitsförderung, Fitnessangebote

Vergütung

Lohngleichheit, Faire Vergütung, Zusatzvergütung / Boni, Mitarbeiter*innenrabatte, Betriebliche Altersvorsorge

Organisationskultur

Remote, Zusätzliche Urlaubstage, Sabbatical, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, 7 weitere

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder
Unsere Vision für die Zukunft

ist es, dazu beizutragen, dass Menschen schneller gesund werden und alle Menschen einen einfachen und guten Zugang zu Gesundheitsbehandlungen haben. Wir wollen als Technologieunternehmen im deutschsprachigen Raum die digitale Transformation des Gesundheitswesens voranbringen und mitgestalten.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Bei uns besteht der Bewerbungsprozess aus drei Schritten:

1. Das Erstgespräch: Hier lernen wir uns erstmal kennen und werden die brennendsten Fragen los. Wir finden heraus, welcher Mensch hinter der Bewerbung steckt und du findest heraus, welche Menschen hinter der Stellenausschreibung stecken.

2. Der Case: Hie...

Bei uns besteht der Bewerbungsprozess aus drei Schritten:

1. Das Erstgespräch: Hier lernen wir uns erstmal kennen und werden die brennendsten Fragen los. Wir finden heraus, welcher Mensch hinter der Bewerbung steckt und du findest heraus, welche Menschen hinter der Stellenausschreibung stecken.

2. Der Case: Hier wird nicht nur anhand eines realistischen Cases dein Skillset abgeklopft, sondern du hast auch die Möglichkeit, weitere Teammitglieder kennen zu lernen, Fragen zu stellen, die dir am Herzen liegen und ein besseres Gefühl für die Menschen und die Arbeit bei samedi zu bekommen. 

3. Cultural Add:
 Hier möchte dich unser Geschäftsführer (oder ein*e Kolleg*in aus der erweiterten Geschäftsführung) persönlich kennenlernen. An dieser Stelle geht es voll und ganz um das menschliche Miteinander und es ist eine großartige Chance für dich, offene Fragen zu klären und abschließend festzustellen, ob du dich rundum wohlfühlst mit und bei samedi.

Unsere Bewerbungstipps

  1. #1 Mach dir Gedanken, warum genau du die richtige Person für die Stelle bist, auf die du dich bewirbst.  Wenn du dir selbst diese Frage beantworten kannst, überzeugst du auch uns damit. 


  1. #2 Beschäftige dich im Vorfeld mit samedi und unserer Arbeit. Was interessiert dich an der E-Health-Branche? So kannst auch du deine Fragen entwickeln und diese mit in das Erstgespräch bringen, bei dem wir gerne darauf antworten. Sei kritisch und hacke nach. Letztendlich müssen wir ja auch zu dir passen und nicht nur umgekehrt. 


  2.  

#3 Der wohl wichtigste Tipp: Sei du selbst! Wir sind gespannt wer du bist und wollen dich vor allem auch als Menschen kennenlernen. Du bist einzigartig und darauf kannst du dich verlassen. Verstell dich nicht und erzähl uns gern mehr von dir, deinen Interessen und deinen Hobbys. 

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Als Digital Native will ich helfen, gemeinsam das Gesundheitswesen von morgen mitzugestalten.
Thomas, Marketing & Kommunikation
Durch samedi kann ich als ehemalige Krankenschwester zur dringend notwendigen digitalen Entwicklung im Gesundheitswesen beitragen.
Christin, Projekt Management
Durch samedi konnte ich in kurzer Zeit die Karriereleiter aufsteigen und meine eigenen Ideen einbringen, um Prozesse zu optimieren.
Zaki, Finance
Von Anfang an wurden mir Verantwortung und Spielraum für eigene Ideen anvertraut. Hier fühle ich mich als wertvoller Teil des Teams geschätzt.
Petya, Werkstudentin People & Organization

Dein*e Ansprechpartner*in

Julia Hein

Julia Hein

Head of People & Organization

samedi GmbH

Hauptsitz

samedi GmbH

Rigaer Straße 44

10247 Berlin

https://www.samedi.com/