LichtBlick SE

·

Themenfeld: Erneuerbare Energie

·

Gründungsjahr: 1998

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 250-500

„Rede nicht, mache.” – Das ist seit unserer Gründung 1998 das Motto von LichtBlick. Heute sind wir Deutschlands führender unabhängiger Anbieter für Ökostrom und Ökogas und ein innovatives IT-Unternehmen für Energielösungen. Als Treiber der Energiewende kämpfen wir für eine dezentrale, digitale und vernetzte Energiewelt. Mit Gestaltungswillen, intelligenten Lösungen und nachhaltigen Konzepten. In einer herzlichen und mitarbeiterorientierten Gemeinschaft. Wir sind mehr als ein Arbeitgeber: Wir sind das gute Gefühl, sinnstiftend erfolgreich zu sein. Bei uns wird dein Job zur Herzensangelegenheit!

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und begrüßen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

LichtBlick SE

Zirkusweg 6

20359 Hamburg

https://www.lichtblick.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH