Janine Werth

Janine Werth

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Hamburg

In 2018 gegründet

1-10 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

Janine Werth

Hi, ich bin Janine Werth und Handelsprofi. Seit mehr als 22 Jahren bewegen mich, beruflich wie privat, die Themen Naturkosmetik, Bio, Nachhaltigkeit und fairer Handel. Ich bin aktuell als Unternehmensberaterin für Naturkosmetik und Naturwaren tätig. Nebenbei habe ich an einem neuen professionellen Handelskonzept gearbeitet. Das neue Unternehmen befindet sich derzeitig in der Gründungsphase. Für dieses Start-up suche ich Gleichgesinnte. Frauen und/oder Männer mit einem grünen Handelsherz.   

 

Der neue "Eco Lifestyle & Event Store" wird im Oktober 2018 seine Türen öffnen. Im Herzen Hamburgs kann man bald einen einzigartigen Sortimentsmix  aus Eco Fashion, Naturkosmetik in Kombination mit Kosmetikbehandlungen und einem umfangreichen Event- und Serviceangebot auf einer Fläche von 340m² erleben. Für dieses neue Handelskonzept möchte ich ein Team zusammenstellen. Ein Team, das für einen lebendigen Handel steht und mit Herz und Seele inspirierende Kundenerlebnisse kreieren möchte. Was für mich zählt sind Erfahrungen, Leidenschaft und Qualität. Nicht so wichtig ist der formale Bildungsweg.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Janine Werth

Hauptsitz

Janine Werth

Alter Güterbahnhof 2A

22305 Hamburg

http://www.janinewerth.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH