We Stand With Ukraine

Deutschlandweite Aufrufe und Hilfsangebote für die Ukraine finden

Greenpeace e.V.

Greenpeace e.V.

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die keine unserer Ausschlusskriterien erfüllen und mindestens eins unserer vorgegebenen Nachhaltigkeitsziele in folgenden Bereichen erfüllen: Bewusstes wirtschaften, Menschen helfen, Umweltschutz, Wissensvermittlung, Gesellschaft fair gestalten.
Hamburg
In 1980 gegründet
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Erneuerbare Energie, Natur- & Umweltschutz, Tierschutz & Tiergesundheit

Über uns

Greenpeace e.V.

Greenpeace ist eine internationale Umweltorganisation, die mit gewaltfreien Aktionen für den Schutz der Lebensgrundlagen kämpft. Unser Ziel ist es, Umweltzerstörung zu verhindern, Verhaltensweisen zu ändern und Lösungen durchzusetzen. Greenpeace ist überparteilich und völlig unabhängig von Politik, Parteien und Industrie. Mehr als 630.000 Fördermitglieder in Deutschland spenden an Greenpeace und gewährleisten damit unsere tägliche Arbeit zum Schutz der Umwelt, der Völkerverständigung und des Friedens.

Werte

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung von Pflanzenschutz

Wir verhindern Monokulturen und Giftstoffe und wollen die Biodiversität der Pflanzen stärken, um unsere natürliche Atmosphäre zu schützen oder wiederherzustellen.

Förderung von Tierschutz

Wir möchten eine tierfreundliche Welt und einen gerechteren Umgang mit Tieren. Deshalb setzen wir uns für ihren Schutz ein und ergreifen Maßnahmen, um ihre Lebensräume zu erhalten sowie neue zu schaffen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Organisationskultur

Betriebsrat, Feel-Good-Atmosphäre, Remote, Home Office, Diversity Management, 6 weitere

Arbeitsplatz

Kicker / Tischtennisplatte, Entspannungsmöglichkeiten, Kostenlose Snacks und Getränke, Diensthandys und -laptops

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Bahnvorteilskarten

Gesundheit

Fitnessangebote, Gesundheitsförderung, Betriebsärzt*in, Betriebspsycholog*in

Vergütung

Weihnachts- und Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorge, Faire Vergütung

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Coaching, Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche

Jobs

Offene Stellen bei uns

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Uns ist wichtig:

  • ein aussagekräftiges Anschreiben, in dem du deine Motivation erläuterst
  • ein Lebenslauf

Nach einer schriftlichen Bewerbung über unser Bewerbungsportal nehmen wir uns Zeit dein Profil mit unseren Anforderungen abzugleichen. Die Gesprächsphase findet in ein oder zwei Runden statt. Für ...

Uns ist wichtig:

  • ein aussagekräftiges Anschreiben, in dem du deine Motivation erläuterst
  • ein Lebenslauf

Nach einer schriftlichen Bewerbung über unser Bewerbungsportal nehmen wir uns Zeit dein Profil mit unseren Anforderungen abzugleichen. Die Gesprächsphase findet in ein oder zwei Runden statt. Für uns ist Transparenz wichtig, deshalb sind unsere Bewerbungskommissionen etwas größer, mit Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Teams und unterschiedlichen Funktionen.

Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich. Deine Bewerbung sehen nur Mitarbeiter*innen, die in den Bewerbungsprozess involviert sind.

Artikel der Company

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2022 GoodJobs GmbH