Gerandu GmBH

Gerandu GmBH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

In 2017 gegründet

11 - 25 Mitarbeiter*innen

Medizin, Gesundheit, Pflege & Therapie, HR & Personal

Über uns

Gerandu GmBH

Seit 2017 unterstützen und begleiten wir ausländische Fachkräfte bei ihrer sprachlichen, beruflichen wie persönlichen Eingliederung in den deutschen Arbeitsmarkt. Zusätzlich zu der Sprachausbildung von ausländischem Pflegepersonal beraten wir deutsche Arbeitgeber und übernehmen die administrativen Prozesse und vor allem die Integration – Schritt für Schritt.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Menschen helfen

Menschen helfen

Einsatz für Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass die Menschenrechte weltweit gleichermaßen umgesetzt werden. Deshalb setzen wir uns für sozialen Fortschritt, bessere Lebensbedingungen, Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden ein.

Wissen vermitteln

Wissen vermitteln

Lösungen zur Bildungsförderung

Unsere Aufgabe ist es, Kindern und Erwachsenen Kenntnisse anzueignen und Inhalte, Sprachen oder Theorien weiterzugeben, die ihnen als gute Grundlage für ihren weiteren Weg dienen.

Gesellschaft fair gestalten

Gesellschaft fair gestalten

Lösungen zur Inklusion und Selbstbestimmung

Wir stehen für eine Gesellschaft, in der jeder Mensch ganz natürlich dazugehört und ausnahmslos gleichberechtigt und selbstbestimmt teilhaben kann – unabhängig von Aussehen, Sprache oder körperlichen Einschränkungen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Vergütung

Faire Vergütung

Organisationskultur

Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Kreatives Arbeiten, Teamevents

Arbeitsplatz

Diensthandys und -laptops

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Karrierechancen

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

An der Zusammenarbeit im Gerandu-Team gefällt mir unsere Vielfältigkeit auf allen Ebenen – besonders die Mehrsprachigkeit und Transkulturalität.
Alina Berg, Operations Managerin
Gerandu hat mir die Möglichkeit gegeben, neue Herausforderungen zu meistern, zu lernen und mich weiterzuentwickeln
Tiba Abdulkareem, CRM-Developerin
An Gerandu gefällt mir besonders das vielfältige Team und der offene Umgang auf Augenhöhe miteinander. Wir ergänzen uns alle gegenseitig!
Fatima Ajroudi, Operations Success Managerin
Wir haben ein herausforderndes Umfeld und vor allem ehrgeizige Ziele. Das treibt uns an, immer unser Bestes zu geben
Qusai Altal, Financial Manager

Dein*e Ansprechpartner*in

Gerandu GmBH

Hauptsitz

Gerandu GmBH

Lützowstraße 21

10785 Berlin

https://gerandu.de/