FRISCHEPOST

FRISCHEPOST

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hamburg

In 2015 gegründet

51-100 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce, Lebensmittel & gesunde Ernährung, Logistik & Transport

Über uns

FRISCHEPOST

Frischepost ist der Online-Hofladen und Lieferservice für regionale Lebensmittel und wurde 2015 in Hamburg gegründet. Als Farm-to-Table Konzept unterstützt Frischepost landwirtschaftliche Betriebe in der Direktvermarktung und schafft eine direkte Verbindung zwischen regionalen Erzeugern und ernährungsbewussten Verbrauchern in der Stadt. 

Uns alle bei Frischepost verbindet eine große Leidenschaft zu guten Lebensmitteln und die Motivation, mit Frischepost einen echten Mehrwert für unsere Gesellschaft und unsere Umwelt zu schaffen. 

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

FRISCHEPOST

Hauptsitz

FRISCHEPOST

Ausschläger Billdeich 18

20539 Hamburg

https://frischepost.de/

040-468961462

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH