WEIG Group

·

Themenfeld: Recycling & Kreislaufwirtschaft

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 500+

Als Unternehmensgruppe sind wir Anbieter von RECYCLING-Dienstleistungen, KARTONprodukten und VERPACKUNGen mit eigener Wertschöpfungskette. Wir stehen für einen schonenden Umgang mit Ressourcen, für effiziente Prozesse und für industrielle Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden.

Die Rücknahme von Verpackungsaltpapier aus Handel und Haushalten unterstreicht unser Verständnis von Produktverantwortung. Durch diesen Dienstleistungsansatz heben wir uns klar vom Wettbewerb ab. Unser Antrieb sind Sorgfalt, Zuverlässigkeit und das „Sich-kümmern“ um Geschäftspartner, Mitarbeiter, Umwelt und Gesellschaft – ausgedrückt in unserem Claim – „driven by care“.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

WEIG Group

Polcher Straße 113

56727 Mayen

https://www.weig.de/de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH